Neuzugang - Celi ST182

Seit
4. Oktober 2009
Hallo zusammen,

ich habe es endlich mal geschafft, mich hier anzumelden und wollte mein Baby und mich "kurz" vorstellen. Manche kennen mich vielleicht bereits aus dem Toyota-Forum. :)

Meine Toyota-Geschichte:

Als Erstauto hatte ich mich schon für die T18 entschieden. Es war Liebe auf den ersten Blick! :) Es wurde eine schwarze STi (siehe Bild), die mir wirklich richtig Spass gemacht hat und auch meiner Meinung nach richtig spritzig zu fahren war! Diese musste ich dann aber leider aufgrund von vielen technischen Mängeln verkaufen. Diesen Platz hat dann 2001 meine aktuelle, auf dem Bild noch weisse Celi (GTi) eingenommen.

Ende 2002 wurde sie dann in blau umlackiert, inkl. dem Wührer Heckansatz + Schweller + Frontspoiler. Der Frontspoiler wurde irgendwann danach wegen Optik und Alltagsuntauglichkeit demontiert. (Schneeschieber ;))

2005 bekam sie dann eine neue Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat von IDOL-Motorsport spendiert. :)

Gelegentlich bringt sie mich leider auch zur Weissglut, wie beim Verschleiss von 3 Radlagern und 3 Anlassern in einem Jahr. :(

Aber trotzdem geb ich sie nie wieder her!!! Nie, nie, nie :) :) :)
Noch 2 Fotos vom Endstand.
(ohne aktuelle Beulen und einem schwarzen Ersatzspiegel, die mir einige Hirnis verpasst haben :mad:)

Hier noch einige Details zur Besitzerin/Fahrerin:

Ich heisse Manu und komme aktuell aus Leverkusen. Ich interessiere mich für neue Tips und Tricks, um das schrauben an meiner Celi zu optimieren :)
Meine Hobbies sind natürlich Autos im allgemeinen, Schuhe (ganz wichtig ^^), Billard, Angeln (auf Raubfisch, wenn sich die Gelegenheit mal wieder bietet), etc.

Viele Grüße
Manu

Seit
4. Oktober 2009
Dankeschön :) ja, bin eher ein freund von dezenter Optik bei der Celica. Wobei es sicher auch Fzg. gibt, wo etwas mehr auch net schlecht aussieht :)
Muss halt alles zusammenpassen, dann klappts auch mitm Nachbarn :D

Seit
4. Oktober 2009
ja, bin auch im Toyota-Forum vertreten :D hoffe jedoch, dass sich hier auch noch jede Menge T18-Fahrer einfinden werden, zwecks Technik-Austausch :)

Generell hoff ich hier natürlich auch auf viele nette Leute, die man dann auch mal auf nem Treffen wiederfinden kann :)

Die aktuellen Sommerfelgen befinden sich auf den letzten beiden Bildern oder in meiner Signatur.

Die Winterfelgen sind auf dem Bild mit der Auspuffanlage zu sehen^^

Die restlichen Felgen sind Geschichte *g*

Ich hoffe auch, dass die Celi mir noch laaaaaaaaaange erhalten bleibt. Ist leider auch mit Kosten verbunden, aber solange es mir möglich ist, werde ich in den Erhalt investieren. :)