Neuling will Celica fahren

Ghost21

New Member
Seit
25. April 2009
Hi

bin neu bei euch im Forum und würde euch um einen gefallen bitten.

Und zwar will ich entlich meinen derzeitigen Ford verkaufen und ein richtiges Auto kaufen. Ich bin auf den Celica gestossen und gleich verliebt.

Ich kann mich nur nicht entscheiden welchen ich nehmen soll

Zur aus wahl stehen

Celica TS Bj05 und nur der S

Was meint ihr dazu?

Danke schon mal für eure Antworten

Paulee

Well-Known Member
Seit
6. April 2008
denken drücken sprechen!!!

Dir ist bewusst, das die TS ein zacken teurer bei der Anschaffung ist und auch gewaltig im Unterhalt. Les dich ein paar stunden durch (auch ältere Beiträge - hier sollten alle deine Fragen gedeckt werden) beachte das die meisten Preface motoren einen sogenannten "Shortblock" haben, da schrecken viele vom kauf einer celica ab.

Woher biste denn??
Viel Spaß beim stöbern und Welcome to the Forum of the "Allmann-Sportauto"

Ghost21

New Member
Seit
25. April 2009
Ich komm aus Tölz.

Also ist der TS nicht zu emphelen das sag mir mal einen guten Celica mit potenzial und vor allem nicht so alten.

Paulee

Well-Known Member
Seit
6. April 2008
nein das hab ich nicht behauptet die TS hat nochmal 40ps mehr und ist auch somit schneller, hat bessere bremsen, xenon und so diverse schicke sachen... Ist aber teuerer wie gesagt, ich habe meine damals von einem Rentner gekauft der hat sie sehr gut gepflegt. Wie gesagt du musst dir schon die Mühe machen und nach einigen Problemen die es nun mal gibt hier im Forum suchen. Alte Threats die auch mit "hallo ich bin neu und will ne celi" gibt es massig und da steht auch sehr viel stoff schon drin. Und wenn du sofort ne Celica haben willst, viele User wollen ihre so langsam aber sicher auch wieder los werden (bauchgefühl^^)... Da musste mal durchblättern oder eventuell ein neuen Threat mit [Suche Celica] eröffnen...

Nicht feiern heute??

PS.: http://www.celica-community.de/faq.php?faq=vb_faq#faq_new_faq_item