neues Radio

Celitoya

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2009
Hi ...

hab vor kurzem ne celi gekauft. Das standart Radio das HIER

möchte ich gegen das HIER

eintauschen...

Also wie ich schon Kapiert habe muss man die mittelkonsole ausbauen.

2-Fragen:

1. Kann ich diese *blende* für das neue radio benutzten oder muss ich mir das HIER kaufen ??? (also in den Schacht wo das alte radio war)

2. Brauch ich nen Adapter für das Radio ? Hab irgendwo gelesen das man einen braucht da die anschlüsse nur für toyota radios sind!?

mfg celitoya

Seit
26. Juni 2007
Beruf
Angestellter
Ehmm normalerweise brauchst du in deinem Fall kein Einbaurahmen, da ja in deiner Celi bereits ein 1 DIN Format Radio eingebaut ist.

Eine Anleitung zum ausbauen der Mittelkonsole findest du unter FAQs:)

CT 23

Well-Known Member
Seit
9. Februar 2009
Beruf
Orthopädiemechaniker
Hi, normalerweise brauchst du keinen neuen einbaurahmen da du ja 2 din schächte hast. Sieht halt meiner meinung mit nur 1 dinschacht in der mitte wesentlich besser aus. Mit den anschlüssen musst du schauen ich vermute du brauchst keinen Adapter aber musst, da es sich um ein Sony Radio handelt sicher den Dauerplus tauschen, da dein Radio sonst keine Sender speichert und die CD sobald du die zündung ausmachst wieder bei track 1 anfängt!

Celitoya

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2009

Celitoya

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2009
joa das weiß ich schon^^ .... den hab ich mich auch schon gekauft. Nur wollt ich fragen ob die eine blende bzw einbaurahmen auch bei toyota zu kaufen gibt?! ;) weil die ja schon besser aussieht als der 2x 1 DIn einbaurahmen ... :rolleyes:

Warsteiner1985

Well-Known Member
Seit
23. Januar 2008
Beruf
Industriemechaniker
ich hab bei meinem toyota händler angerufen der meinte ich sollte sie mir bei ebay bestellen die gibt es da brauchst die schwarze weil die helle ist wirklich zu hell

Celitoya

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2009
hmpf... auf den bildern von den ebay auktionen sehen die teile alle gleich aus :(
ich bestell einfach mal das HIER

hab auch gesehen, dass es auch teureres wie das hier gibt

das ist doch extakt das gleiche oder .. naja werde mir das erste bestellen :rolleyes: