T18 Neues Radio mit altem bedienen

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von Teiger888, 17. April 2013.

  1. Teiger888

    Teiger888 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute

    Ich habe mir vor einigen Wochen einen T18 Carlos Sainz zugelegt.
    Dieser ist recht gut erhalten und ist auch noch im Besitz des original Radios.

    1.) Meine Frage ist jetzt besteht irgendeinie Möglichkeit ein neues Radio im Koffer, Handschufach,... einzubauen so das dieses über das alte Radio bediehnt wird.

    2.) Wenn ich ein neues Radio, vorzugsweise ein Alpine, einbaue bekomme ich dann Probleme mit der einfahrbaren Antenne.

    3.) Gibt es auf altgetrimmte Radios mit USB Anschluss und guter Tonqualität.

    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

    mfg Teiger
     
  2. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Kostengünstigste Variante wäre ein FM Transmitter, falls dir der Begriff mal untergekommen ist.

    Leider halt nicht all zu umfangreich einsetzbar und keine high-End Klangqualität
     
  3. Teiger888

    Teiger888 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Antwort

    Kosten sollen vorerst keine Große Rolle spielen bis 400 - 500
    euro habe ich für das Projekt eingeplant.

    FM Transmitter habe ich auch schon überlegt aber da
    geht mir zuviel Klang Qualität verloren.
     

Diese Seite empfehlen