Neues Jahr, neue Projekte?

Rubi

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Informatiker
So, das neue Jahr ist ja auch schon wieder bald 3 Monate alt und der Frühling kommt immer näher! :D

Was habt Ihr den nun so mit eurer Celi vor? Grössere Umbauten? Oder wie bei mir fast alles TOP SECRET? :D

Also bei mir kommt am Samstag das D2 Fahrwerk aus Japan drunter.

Dann hoff ich eigentlich, dass meine neuen Seitenschweller und mein neues Heck bald geliefert wird.

Das Sahnehäubchen bildet dann die Carbon Motorhaube, welche in dieser Bauweise, die erste in Europa sein wird. Aber wie gesagt, Top Secret.

Und was kommt bei euch so dran?

isotrop

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
meine neue Front wird demnächst montiert, welche sag ich nicht, ist top secret ;)
Außerdem bekommt sie eine Schönheitskur vom Profi verpasst, bisschen Botox hier und Fettabsaugen da, und schon sieht sie wieder aus wie neu :D
Gruß Alex

Rush

Active Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Bürokommunikationstechniker
Hab meiner Celi eine ACT HDSS Kupplung gegönnt,die wird wenn der Schnee und Eis weg sind eingebaut und vielleicht noch ein Short Shifter.
Bin schon gespannt wie Kupplung zu fahren ist!
Der Frühling kann kommen!!!:cool:

blue_rage

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Neue Projekte?
Ne, eher "Bestandsgeschäft". :D
Werde schon genug Geld lassen um sie wieder "schick" zu bekommen. Muss meine Frontlippe ausbessern und lacken lassen, 2 Beulen entfernen, evtl. einen Kratzer anlackieren, hintere Boxenverkabelung überprüfen (kommt kein Piep mehr raus :confused: ) und evtl. mal neues Racegitter im Heck montieren (aktuelles ist ziemlich mies zugeschnippelt).
Wenn ich DANN noch Lust hab spendier ich vielleicht noch ein paar Mücken für nen neuen Schaltknauf. ;) Mehr wird da nichmehr dran gemacht. Ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand (wenn auch ein schöner), hab jetzt genug Flocken investiert. Man soll aufhören wenns am schönsten ist. :D

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
also ich hab noch einiges vor, wenn ich sie wieder ausm Winterschlaf reiße:

- Abdecklaken entfernen
- Batterie anklemmen
- Ölwechsel
- Spritzwasserbehälter auffüllen
- Auspuff schön polieren

so, weitere Sachen sind natürlich nicht geplant... ;)

LykosT23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Schüler
So, jetzt noch ich als junger Fahrer...

Nchste woche kommt der Fox VSD und ESD drauf...

Das wars dan auch schon, dan sparen für notfälle...