neues hyundai coupe celica kopie ?

micha

Well-Known Member
Seit
8. August 2009
an die celi kommt das design nicht ganz ran. auf deinen bildern in gelb sieht sie einfach zu verspielt aus. ich habe sie live und in silber gesehen. da kommt die ganz anders rüber. mehr erwachsener und viel seriöser ! dann erst ist sie ein hingucker ! auf jeden fall eine verbesserung seit den letzten modellen :) und trotzdem glaube ich, daß sie schamlos in weiten teilen von unserer celi abgekupfert ist
nettes video

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich sagte dezent ......

Da haben die Hersteller keine eigenen Ideen mehr das sie einfach ein paar Fahrzeuge zusammen würfeln. :mad:

Sicherlich ist es schwer was neues auf den Markt zu brigen aber dann sollte man doch seinen eigenen Style bebehlten und nix kopieren.
Nenn mir ein Auto und ich sag dir welcher Part wo abgekupfert ist:cool:
..... Wär eigentlich mal eine coole Idee für einen Thread:rolleyes:

Es gibt kaum ein Fahrzeug wo sich nich aus der ganzen Modellpalette unterschiedlichster Fahrzeughersteller bedient wurde. Da brauch sich kein Hersteller ausnehmen.

@Micha: ich konnte die Farbe leider nicht beeinflussen und Photoshop hab ich auch nich;) ..... aber in Natura sah das gelb auch um Welten besser aus wie auf den Fotos:)

MrHam87

Well-Known Member
Seit
17. Mai 2009
Beruf
SAP Applications Consultant
Das Teil soll hier in HN schon rumfahren? Is mir neu... muss ich mal ausschau halten. Komm ja direkt aus HN. Hatte des ein Heilbronner Kennzeichen? Kann ich mir fast net vorstellen x)

micha

Well-Known Member
Seit
8. August 2009
hab den hy an der volksbank oder kreissparkasse(?) die bank mit den komisch designten menschen mit den übergroßen froschhänden an der wand auf der anderen straßenseite gesehen.
das nummerschild war leider zu tief. hatte da keine einsicht. wir sind beide gefahren. war ein lkw noch davor

@nera: woher kommt dann bitte die dämliche front des fiat multipla ? :D:D
ja, wie gesagt, live kommt der richtig geil rüber:)

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Ja ja Micha, jetzt komm mir nich so, ich hab dir die Antwort geliefert:p

übrigens keine Ahnung wo die ihre Scheinwerfer herbeziehen:D

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
Als ich auf dem Weg nach Frankfurt war hab ich's gesehen. Da fährt einer wirklich aus HN schon rum, in dunkelblau. Hab ihn letzen Mittwoch morgens gegen 6.30 Uhr oder wenig später auf der AB gesehen.
Ist relativ langsam gefahren und bin kurz auf's Gas um mir die Seite und Front noch anzuschauen.:p
Der Fahrer war glaub auch im mittleren Alter.

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
Ja ging echt schnell...:D oder er hat zwei.
Hat jetzt nur HN-Kennzeichen mitbekommen... ha dann sind's schon zwei.

Also mir hat's gut gefallen und auch von der Farbe, denk dunklere Farben stehen dem Auto besser, zumindest besser als die giftgrüne Corvette auf der Rückfahrt. :D Das Heck und die Seite sind schön von der Form. Darf für mich nicht zu kanting sein. :p Von vorne nun ja...auch nicht schlecht, aber hät mehr erwartet. Ging halt alles etwas schnell, da er dann schnell auf die äußerste Ausfahrtspur gewechselt hat und hinter nem LKW verschwunden ist. Man kann bei 140km/h nicht wirklich permanent nach links schauen :)
Aber hat nen guten Eindruck hinterlassen, so im Verkehr fällt das Auto denk ich schon auf, oder zumindest ist es mir so gegangen, Heck gesehen...na mal sehen was das Schönes ist und hinterher. :D

micha

Well-Known Member
Seit
8. August 2009
ja, ist eigentlich ein schönes teil. nur die frontscheinwerfer sind gewöhnungsbedürftig. anscheinend werden die jetzt auch bei uns in deutschland verkauft. dann werden die auch außerhalb aus HN zu sehen sein:D
gruß micha