Neues Forums Design

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich wusste nicht so recht wo ich den Thread starten sollte, denke aber hier ist er eigentlich richtig aufgehoben...

Bezüglich Logo und allgemeinem Design:
Ich hatte per PN mit Asha diesbezüglich geschrieben. Wenn also jemand ein VBulletin Design mit allen Templates erstellen kann,
und dieses Design Gefallen findet, wird es von unserem Admin eingebaut. Nur hat er momentan keine Zeit dafür.

Jetzt sind also die Webdesign Spezies unter uns gefragt! Wer will nochmal - wer hat noch nicht?
Man sollte allerdings an dem Design erkennen können, das es sich um ein Celica Forum handelt!
(Der Designer könnte ja als Anreiz vielleicht auch seine Celica in den Header einbauen... ;))

Spezies zeigt was ihr könnt...

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
es muss ja kein komplett eigener style sein, wenn jemand ein unter der GNU freigegebenes Template anpasst geht das ja auch :)

Seit
28. Februar 2006
und wehe die folgende grafik wird im neuen design nicht berücksichtig... :rolleyes:
sonst fehlt mir hier was! :D

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hört auf zu spammen :rolleyes:

Wenn was oben rein kommt, dann an Andenken an die Comm V.1, als hier noch schön alles ruhig war.

Am besten wieder mit dem schönen Flash-Effekt :D

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ihr müsst aber daran denken, dass die Oberfläche vom TÜV abgenommen werden muss. Sollte also ein §19 1 Gutachten dabei sein.

LOL!

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Also ein anderes, vorgefertigtes Design könnte ich schon selber installieren. Logo ändern und so Kleinigkeiten könnte ich auch noch.

syn

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich habe keine Zeit sonst würde ich das machen. In den nächsten Semesterferien wirds vielleicht was.

Double D

Well-Known Member
Seit
12. März 2007
Beruf
Großhandelskaufmann
Also ein anderes, vorgefertigtes Design könnte ich schon selber installieren. Logo ändern und so Kleinigkeiten könnte ich auch noch.
Was ist mit diesem Angebot?

Könnte da evtl. behilflich sein ...

Nen ganz eigenes Design wird glaub einige Zeit in Anspruch nehmen und nach meiner Erfahrung nie erledigt ...

Das alte Logo kann ja auch genommen werden ... mich wundert es eh warum das net geändert wird ...