neues Foren Design

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Celica11, 8. November 2017.

  1. Celica11

    Celica11 Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alsdorf bei Aachen
    Hy, früher konnte mann alle Posts an denen mann beteiligt war oder alle die mann erstellt hat aufrufen, das find ich hier im neuen nicht mehr, oder bin ich nur zu blöd?
     
  2. riggs

    riggs Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Remagen
    Ich weiß nicht, ob dir das hilft. Aber wenn du auf deinen Avatar klickst und dann auf die Anzahl deiner Posts, siehst du alle deine Posts.

    Oder du klickst direkt auf die Anzahl deiner Beiträge :D

    In deinem Profil, kannst du auch unter "Beiträge" nach allen Beiträgen/Themen suchen.
    Profil.JPG


    Themen.JPG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2017
  3. Celica11

    Celica11 Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alsdorf bei Aachen
    Da ist das Problem, wenn ich angemeldet bin ist da nix von Beiträgen, nur Nachrichten. Probier mal bei dir selbst aus, ob du wenn du angemeldet bist da eigene Beiträge auswählen kannst.
     
  4. riggs

    riggs Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Remagen
    Gerade am Handy ausprobiert. Geht. Kann nur vom Handy kein Screenshot hochladen. Ich gucke morgen mal am PC und mache Bilder.
    Am Handy ist es so, dass ich oben rechts auf meinen Namen tippe. Dann kommt ein Overlay und da tippe ich wieder auf mich und sehe wieder Beiträge.
     
  5. Celica11

    Celica11 Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alsdorf bei Aachen
    Ah, jetzt hab ichs endlich gerafft. Bin nur mit der Maus drübergezogen und hab nicht ins Overlay geklickt. Im Overlay selbst steht nichts von Beiträgen, das hat mich dann verwirrt. Hab vorher immer nur auf meinen Namen geklickt oder drübergefahren, im Overlay selbst hab ich dann nur alle Punkte durchprobiert aber nicht nochmal auf meinen Namen geklickt.
    Danke für das Licht ins dunkle;)
     
  6. Nera

    Nera Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.794
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    DvD
    Du kannst auch auf deinen Nickname oben rechts klicken, dann macht es das Menü auf und dann klickst du auf "deine Inhalte"
     
  7. Celica11

    Celica11 Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alsdorf bei Aachen
    Auch das hatte ich komplett übersehen, naja vieleicht dauert es bei mir ja jetzt alles wirklich etwas länger. Zu meiner entschuldigung, ich werd morgen 50, da rieselt schon langsam der Kalk. Bin ich eigentlich der älteste hier??
     
  8. Nera

    Nera Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.794
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    DvD
    Nein, da kann ich dich beruhigen, bist nicht der älteste User hier ;)
     
  9. V I R U S

    V I R U S Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Also, muss mal ehrlich sagen, dass ich als 38" Besitzer heulen muss :(
     
  10. McGregory

    McGregory Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wollst ein 100% Layout?
     
  11. V I R U S

    V I R U S Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Ne, aber im Jahr 2017, wo fast alle und jeder einen FullHD Monitor hat, könnte man das Layout etwas breiter machen. Hab grad mit "max-width: 1600px;" getestet, sieht gut aus.

    Btw, in CSS ".message .messageInfo" steht "border-bottom: 1px none #e3e3e3;" ... Vllt "solid" anstatt "none"?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2017
  12. McGregory

    McGregory Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8

Diese Seite empfehlen