Neues Carbonteil

Oliverh

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Banker
sie wird einfach ersetzt gegen die andere also kein billiges cover oder so.

Ich habe weil ich weiss das hier sicher einige Interesse haben 4 weitere importiert. Leider war der Spass nicht ganz billig und nachbearbeitet müssen sie auch noch werden. Die Halterungen müssen hinten noch fixiert und das Loch für das Schloss noch ausgearbeitet werden.

Also wenn noch jemand Interesse hat schickt mir ne PN.

Oliverh

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Banker
Die Griffe müssen noch bearbeitet werden. Die Schlösser müssen aus dem Griff ausgebohrt werden und versiegelt werden. Dann werde ich die Halterungen jeweils anpassen. Dann sollte keiner Probleme mit dem Einbau bekommen. Allerdings muss das linke Loch der Originalbohrung für den Griff in der Heckklappe nachgebohrt oder etwas grösser gefeilt werden.
Ich übernehme also "fast" alle Vorarbeiten.
Einen Griff werde ich noch zurückhalten, ansnsten habe ich somit 3 zum Verkauf. Ich würde sie für 120 Euro in D und 125 Euro CH und Ö anbieten. Versand ist da natürlich inklusive.

Gruss Oliver

nd666

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Koch
Zitat von tante_su:
Häh? Versteh ich jetzt nicht ganz...:confused: Das Teil is aus Carbon. Was willste denn da lackieren?
Ja find ich jetzt auch eigenartig:confused:
Mein zu cleanen und zu lacken wär ja kein ding,
nur machts kein richtigen Sinn,weil soviel
an gewicht spart das nun auch nicht;)
Also wenn man wie zB. Mav ne komplette Haube lackt
spart man schon etwas masse,obwohl er glaub ich andere beweggründe
hatte die im wagenfarbe zu lackieren.

Clean doch einfach den Stock-Griff,
is einfacher und kostengünstiger in diesem Fall.

Oliverh

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Banker
@ all, derzeit baue ich die Teile noch um auf metrische Gewinde ist ne sch... Arbeit. Die Bohrung des Schlosses muss auch noch versiegelt werden. Aber am WE werde ich das erste verbaut haben.
Derzeit habe ich noch 2 übrig.....

briadl

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Sorry für OT:

@McFly ja das stimmt, aber ich hab es geschafft die Klappe so zu cleanen, das man die Nummerntafel hinten ranmachen kann und das aber trotzdem eine Kennzeichenbeleuchtung vorhandne ist :)

LED Kennzeichenbeleuchtung macht es möglich.