neues aus Fern-Ost Österreich

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Alex
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Alex

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2009
Beruf
EHK
Hallööle, dann will ich mich auch mal der Comm hier vorstellen:

Mein name ist Alexander, bin frische 26 Jahre jung und komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem wunderschönen Kärnten (nähe Wörther See, kennen ja sicher einige von euch ausm Urlaub :p).

Bin seit kurzem ebenfalls stolzer Besitzer einer Celica T23, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Geändert wurden bis jetzt nur kleinigkeiten, welche aber alle der Vorbesitzer gemacht hat. Ich selber hab sie so gekauft wie sie hier steht:

- andere Rückleuchten
- HR Federn
- Facelift Front
- Heckscheibenwischer und Antenne entfernt
- Dach wurde schwarz lackiert
- Innen andere Sitzbezüge
- hoffe hab nichts vergessen

so, das wärs fürs erste mal.
An den Bildern kann man gut erkennen, das u.a. die felgen etwas zerkratzt sind, aber keine sorge - kommen neue dran. Überhaupt is übern winter ein "grösserer" Umbau geplant ;).

lg alex

Zuletzt bearbeitet:
schöne cleane Celi. das Dach sieht klasse aus, sieht man auf den Bildern aber nicht so gscheit. Haste noch andere Bilder?
Das ist übrigens kein Basismodell, sondern S Ausstattung.:cool:

so, ich denke hier kann man das Dach etwas besser erkennen

Und danke für den Tipp @GT-chRis, habs schon geändert

lg alex

Zuletzt bearbeitet:
Noch anderer Auspuff, Gewindefahrwerk und Felgen!!

Bitte nicht verbasteln

Lieb von dir gemeint Larsen, aber ich denke ich "kann" einfach nicht anders.
Seit ich die celi vor nunmehr 10 jahren das erste mal gesehen habe, hab ich davon geträumt einmal eine schöne, verbaute zu besitzen. Und ich war schon immer ein Fan von Total-Umbauten ala Fast and Furious.

Natürlich muss dabei immer das Gesamtkonzept auch passen, da lege ich sehr viel wert drauf.

lg alex

Zuletzt bearbeitet:
Zurück