Neuer User stellt sich vor

Seit
26. November 2009
Hallo Community!

Ich habe mich gerade registriert und nun möchte ich mich kurz, knapp und sehr diskret vorstellen. Ich lese schon seit längerem als Gast mit und dachte mir, ich müßte mal die T20-Fahrer-Quote hier im Forum ein bischen erhöhen!!! ;)

Der eine oder andere "kennt" mich vielleicht aus dem "großen Toyota-Forum", aber wohl eher nicht, da ich selten etwas schreibe. So Beiträge wie z.B. "Sehe ich genauso wie meine 32 Vorredner!" sind nicht so mein Ding! :rolleyes:

Aber nun zur Vorstellung:
Wie mein Nick schon verrät bin ich der Andy, 32 Jahre jung, komme aus Niedersachsen und fahre eine Celi AT200 (also leider das kleinste Modell aus der Baureihe!) Das Problem ist, daß die himmlische super läuft und im großen und ganzen auch in einem guten Zustand ist, sodaß ich zu geizig bin mir etwas neues anzuschaffen! Der einzige Wehrmutstropfen: Sie ist halt nicht mehr die neuste! :eek:
Die Celi wurde 1995 gebaut, hat eine 1,8l-Maschine mit 116 PS (gefühlt: 150!!! :D :p ). Gemacht wurden nur kleinere Details: weiße Front- und Seitenblinker, rote Blinker hinten, schwarze Seiten- und Heckscheibe, 30mm Tieferlegung, hinten pro Seite 10mm Distanzscheiben und rundum Reifen auf Alus im Format 215/40/17. In die Türverkleidung habe ich mir aus LEDs eine "Einstiegsbeleuchtung" reingebastelt. Da mich seinerzeit etliche Leute mit der Frage nervten, ob man mir den Kühlergrill geklaut hätte, habe ich vorne ein Alugitter eingesetzt. Achja, Auspufftechnisch ist es auch nicht mehr ganz Serie!

So, genug der vielen Worte! Zum Schluß noch zwei Bildchen...

Seit
3. Januar 2009
Beruf
Wassertransferdruck

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
also ich find die sieht richtig gut aus....scheinst sie auch mächtig zu pflegen....

na dann mal herzlich willkommen....
vllt sieht man sich ja auf einem unserer celi treffen....

kannst dich ja auch hier eintragen falls das noch nich der fall ist...
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=325

Seit
26. November 2009
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.

Ja, ich pflege sie so gut es geht (um ehrlich zu sein, meine Freundin ist schon fast eifersüchtig), auf Bildern sieht sie aber (leider) besser aus als in Natura... :(
Wie gesagt bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Wagen, könnte aber ein bischen mehr Dampf haben und weniger altersbedingte Macken!

Bezüglich Treffen: wenn im Großraum mal was stattfinden sollte bin ich gerne dabei.

Zitat von Pedrobear:
War mein erstes auto und einfach nur geil, hätts mir behalten sollen, war ein spitze wagen.
Nur mal aus Neugierde: Würdest Du eine T20 einer T23 vorziehen?

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
hi Andy und willkommen hier. Steht echt gut da deine Celica;)
Wieviele Km hat sie runter?

Darf man noch fragen wo du genau herkommst? Niedersachsen is groß:D
Viel Spaß weiterhin hier in der Comm und mit deiner Celi.

Seit
26. November 2009
Bald hat sie ca. 260 Tkm runter...

Zitat von Nera:
Darf man noch fragen wo du genau herkommst? Niedersachsen is groß:D
GROß-Raum Hannover muß als Antwort reichen! ;) Sorry, ist nicht böse gemeint und soll auch nicht gegen Dich persönlich gehen, aber was persönliche Daten im Internet angeht hab ich irgendwie ne Macke!!! :eek:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
reicht mir ja auch schon:)

keine sorge, ich nehm nich gleich alles persönlich:D ..... versteh ich;)