Hallo Community!
Ich habe mich gerade registriert und nun möchte ich mich kurz, knapp und sehr diskret vorstellen. Ich lese schon seit längerem als Gast mit und dachte mir, ich müßte mal die T20-Fahrer-Quote hier im Forum ein bischen erhöhen!!!
Der eine oder andere "kennt" mich vielleicht aus dem "großen Toyota-Forum", aber wohl eher nicht, da ich selten etwas schreibe. So Beiträge wie z.B. "Sehe ich genauso wie meine 32 Vorredner!" sind nicht so mein Ding!
Aber nun zur Vorstellung:
Wie mein Nick schon verrät bin ich der Andy, 32 Jahre jung, komme aus Niedersachsen und fahre eine Celi AT200 (also leider das kleinste Modell aus der Baureihe!) Das Problem ist, daß die himmlische super läuft und im großen und ganzen auch in einem guten Zustand ist, sodaß ich zu geizig bin mir etwas neues anzuschaffen! Der einzige Wehrmutstropfen: Sie ist halt nicht mehr die neuste!
Die Celi wurde 1995 gebaut, hat eine 1,8l-Maschine mit 116 PS (gefühlt: 150!!!
). Gemacht wurden nur kleinere Details: weiße Front- und Seitenblinker, rote Blinker hinten, schwarze Seiten- und Heckscheibe, 30mm Tieferlegung, hinten pro Seite 10mm Distanzscheiben und rundum Reifen auf Alus im Format 215/40/17. In die Türverkleidung habe ich mir aus LEDs eine "Einstiegsbeleuchtung" reingebastelt. Da mich seinerzeit etliche Leute mit der Frage nervten, ob man mir den Kühlergrill geklaut hätte, habe ich vorne ein Alugitter eingesetzt. Achja, Auspufftechnisch ist es auch nicht mehr ganz Serie!
So, genug der vielen Worte! Zum Schluß noch zwei Bildchen...
Ich habe mich gerade registriert und nun möchte ich mich kurz, knapp und sehr diskret vorstellen. Ich lese schon seit längerem als Gast mit und dachte mir, ich müßte mal die T20-Fahrer-Quote hier im Forum ein bischen erhöhen!!!
Der eine oder andere "kennt" mich vielleicht aus dem "großen Toyota-Forum", aber wohl eher nicht, da ich selten etwas schreibe. So Beiträge wie z.B. "Sehe ich genauso wie meine 32 Vorredner!" sind nicht so mein Ding!
Aber nun zur Vorstellung:
Wie mein Nick schon verrät bin ich der Andy, 32 Jahre jung, komme aus Niedersachsen und fahre eine Celi AT200 (also leider das kleinste Modell aus der Baureihe!) Das Problem ist, daß die himmlische super läuft und im großen und ganzen auch in einem guten Zustand ist, sodaß ich zu geizig bin mir etwas neues anzuschaffen! Der einzige Wehrmutstropfen: Sie ist halt nicht mehr die neuste!
Die Celi wurde 1995 gebaut, hat eine 1,8l-Maschine mit 116 PS (gefühlt: 150!!!
So, genug der vielen Worte! Zum Schluß noch zwei Bildchen...