- Seit
- 27. März 2006
Dann machen wir ne Umfrage wo alle mal schreiben was Celica Käufer im letzten halben Jahr hingelegt haben.
Ich denke der normale Celica Käufer kann nicht mit Käufern eines langweiligen Toyota T25 etc.verglichen werden.
Ich denke der normale Celica Käufer kann nicht mit Käufern eines langweiligen Toyota T25 etc.verglichen werden.
Die paar Verrückten aus dieser Community sind zur Betrachtung des Gesamtmarktes bei der Celica nicht mal ansatzweise repräsentativ. Ich kenne viele, ja sogar einige Com-Mitglieder, für die die Celi auch nur ein Gebrauchsgegenstand ist, der ihnen nicht mehr oder weniger wert ist wie jedes andere Auto auch.
Warum kann man T23 und T25 nicht miteinander vergleichen. Sind beides "nur" Autos. Die T23 mag zwar besser aussehen, aber in einem T25, der deutlich besser ausgestattet ist, sicherer ist, mehr Luxus bietet, fühle ich mich mittlerweile einfach wohler, aber ich werde ja auch schon 32, da hat man andere Anforderungen an ein Auto, als nur das Äußere. Bei Frauen schaue ich ja auch nicht nur auf die Optik, sondern eher auf die inneren Werte. Obwohl mein Schatzi ist echt ein heißer Feger und ich ein Fettsack. Sie hat zumindest bei mir nicht auf die Optik geachtet.
Zuletzt bearbeitet: