Neue Teile für die Celica T23 bei Bodykitfactory

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Hallo

Wie schon gesagt lasse ich die Com nicht im Stich hier die neuen Teile für euer Celica die es ab sofort bei mir gibt.

SIX Performance Header ,,Base" Ceramic für bessere Hitze abführung und Kühleren Motorraum.
Preis : 195,00€ zzgl Versand

SIX Performance ,,T-Sport" Ceramic Header für Optimierte Hitzeabführung und Abgasfluß und Kühleren Motorraum.
Preis : 199,00€ zzgl. Versand

T23 ,,LED,, Projector Black Frontscheinwerfer
Ohne Tüv
Preis paar: 329,00€ zzgl. Versand

T23 ,,LED ,, Projector Chrom Frontscheinwerfer
Ohne TÜV
Preis paar : 329,00€ zzgl. Versand

Auch bekomme ich Schwarze US Front Positionsleuchten rein die bei allen US Celicas in den Frontschürzen Sitzen und bei vielen US Bausätzen Verwendung finden !

Preis pro paar ca. 40,00€

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
bringen die krümmer auch leistung oder is es nur optik?
ich denke beim 1zz-fe kann man kaum was falsch machen, da der DC-Sports auch gut was beim 1zz bringt.

beim 2zz-ge allerdings ist vorsicht geboten, da muss man wirklich nachforschen(dynos von nc.org oder anderen auto's die den 2zz verbaut haben), da einige krümmer schon leistungsverlust gebracht haben.
hier ist die beste Preisleistungsvariante den 2zz stock krümmer selber zu bearbeiten;)

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
der DC sieht mal gar nicht anders aus als der hier, ob das wohl ein DC ohne DC kennung ist? :rolleyes:
naja...der stock 2zz krümmer sieht auch genauso aus(von der rohrführung) wir der TRD, Trial, DC-Sports...trotzallem sind alle anders von der Leistungsausbeute...Durchmesser und das "Innenleben" spielen hier auch eine Rolle...

am besten ist immer noch der PPE:D

Zuletzt bearbeitet:

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
bringen die krümmer auch leistung oder is es nur optik?
also ich finde schon das ein krümmer bei der S was bringt.
ich hab jetzt den OBX drinnen und ich muss sagen ich bin überrascht^^
hab zwar jetzt keinen prüfbericht aber ich kann sagen eine strecke auf der ich normalerweise bis zu einem gewissen punkt nur knapp 160km/h zusammengebracht habe, komm ich jetzt schon auf ca. 175 km/h :D
und ich bin die strecke schon XXXXX mal gefahren davor und hab das öfter mal versucht^^

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Fragen ...

Hallo

Die Teile habe ich nur neu ins Sortiment bekommen verbauen tue ich selbst nur die Scheinwerfer.

An Motor , Motorelectric etc. mache ich selbst garnichts !

Abgasanlage verbaue ich auch nur ab Kat alles andere habe ich Firmen die so etwas für mich machen.

,,Mann muß ja nicht alles Können und auch nicht auf jeder Party Tanzen :),,

:D:D:D

Darum stellt bitte keine Fragen die ich ganz erhlich nicht beantworten kann.
Da ich mich auf Bodykits , Carbonparts und Lackierungen sprich auf die Optik Spezialisiert habe und nicht auf die Leistungsoptimierung.

Ich möchte euch nur die Teile anbieten und nicht vorenthalten ...

Und aufkeinenfall Irgendwelche Leistungs oder anderen Versprechungen aus dem nichts holen die hintereher alle nicht stimmen wie manche andere Mitbewerber auf dem Markt die einem das Helle vom Himmel versprechen bei Teilen für unter 150,00€.

Trotzdem nach meiner sicht der Dinge , darum biete ich z.b die Krümmer auch an ...sind es DC oder AEM nachbauten bei denen man den Namen wie DC oder AEM nicht mitbezahlt das macht nämlich bis zu 50% des Kaufpreises aus .

Das Material ist ebenfalls Identisch wie beim Original Formgebung und Verabreitung auch , sicherlich werden die Teile in der selben Firma Produziert wie auch für andere.
Siehe aus dem Scheinwerferbereich die Tuning Scheinwerfer von SONAR aus USA die stellen Offiziel auch E un DOT geprüüfte Scheinwerfer her habe ich jetzt letztens Original Scheinwerfer von KIA und Hyundai gesehn die Original von Werk von Sonar kahmen.

Auf die Krümmer zurückzukommen .
Bis jetzt war ich mit allem was SIX und Option geliefert hatt sehr zufrieden und ich habe in den letzten 6 Jahren schon viel Müll gesehen das ich das auch behaupten kann das SIX/Option kein Müll ist.

Darum ;-) zum Kauf gezwungen wird ja keiner aber ich muß es euch ja mindestens ja Anbieten das die Comm in jeder hinsicht auf dem Neusetsn Stand bleibt Teiletechnich.

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
...

Normal nicht doch Hunderte von Außnahmen bestätigen die Regel ..

habe schon Etliche Eintragungen z.b bei Mitsubishi Eclipse gesehn ..Scheinwerfer m*DOT NR ,,XYZ,, in etwa Wirkung vorhanden.

Hin und wieder Findet man einen Prüfer der die Einträgt ..manche fahren einfach ohne etwas ..wozu ich aber Nicht Rate !!!

Wie schon gesagt biete nur an was es gibt :)

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Dejo

Well-Known Member
Seit
30. Juni 2010
Beruf
Automobilkaufmann
Wie schaut es aus mit den LED Projections Scheinwerfer, hat die schon mal jemand verbaut? Bekommt man die Eingetragen evtl mit einer Einzelabnahme?! Oder ist das zu riskant?!

lg

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
...

Wurden schon verkauft und wohl auch über Einzelabnahme Eingetragen.

Diverse Shops führen die zur Zeit auch in Deutschland.

Haben noch welche auf Lager aber mein TÜV trägt die nicht ein .

Wo die leute die Eingetragen haben oder ob die nur erzählen das die das haben weiß ich nicht.

Dejo

Well-Known Member
Seit
30. Juni 2010
Beruf
Automobilkaufmann
Die Dekra meinte, wenn die Scheinwerfer ein E Prüfzeichen haben, reicht es aus. Sonst Finger Weg von solchen Kfz Teilen.

Lg Dejo