T23 Neue Sitzbezüge für die Celica!

Dieses Thema im Forum "Optisches Tuning Interieur" wurde erstellt von Ruvic, 16. Juni 2021.

Schlagworte:
  1. martino

    martino Active Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Student
    Das Angebot gilt weiterhin. Ich habe bis jetzt nur leider keine Möglichkeit gefunden auch nur 1 Cent nach Russland zu schicken um den Verkäufer für die Sitze zu bezahlen. Wenn du oder jemand anderes eine Möglichkeit kennt kann es losgehen...

    Gruß
     
  2. Viktor 76

    Viktor 76 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wo genau wohnt dein Sattler?

    Ich komme selbst aus ehemaligen sowjetunion,ich muss mal rumfragen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2022
    martino gefällt das.
  3. martino

    martino Active Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Student
    Das wäre ja super! Meine Russia Kumpels habe ich alle gefragt aber die haben auch keine Möglichkeit gesehen... mit dem Händler bin ich in Kontakt per WhatsApp. Der macht ein zuverlässigen Eindruck und seine Arbeit kann man auf Instagram verfolgen. Nur wie gesagt bis jetzt noch keine Möglichkeit gesehen Geld zu schicken.... hoffentlich findest du eine Lösung! ( alle vier Sitze einschließlich Kofferraum Teppich Fußmatten und Leder für die Türverkleidung in allen Farben allen Nähten plus Sticker für 400 €)

    Gruß
     

    Anhänge:

  4. Viktor 76

    Viktor 76 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn ich etwas weiss melde ich mich wieder.
     
  5. martino

    martino Active Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Student
    Hey Martin hier @Nera das war ein Fehler als Admin eine politische Meinung zu liken, auch wenn ich die zu 100% Teile. Es gibt, wie ich festgestellt habe, echt krass gegengesetzte Meinung zu meiner. Ich will, dass wir alle miteinander auskommen, daher lassen wir solche polarisierende Diskussionen am besten sein, ich lösche alle Nachrichten die mit dem Thema zu tun haben und finden wieder zurück zum Auto.... so oder ähnlich würde Charakter aussehen! Stattdessen eine überhebliche, sterile Antwort auch noch anonym abgeschickt..... interessant wäre ob es auch gelöscht werden würde hätte ich dazu nichts geschrieben. Na egal....
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2022
  6. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.157
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    DvD
    Das ist deine Sicht der Dinge weil du nicht hinterfragt oder mal überlegst warum ich den Beitrag geliked haben könnte. Du beziehst es sofort auf das politische. Ich habe den Beitrag geliked weil ich der Meinung bin, dass man in dieser, seit nun mehreren Jahren anhaltenden Krise auch die inländischen Betriebe mit Aufträge unterstützen sollte.
    Außerdem bin ich kein Admin sondern nur eine Moderatorin, und ansonsten auch eine Userin mit eigener Meinung.

    Die Mitteilung kommt übrigens auch nicht von mir, soviel zum Thema Charakter, anderen gleich was zu unterstellen. Aber lassen wir das Spielchen.....das die Mitteilung anonymisiert ist war nicht bekannt, da muss sich der Admin drum kümmern ob das anders geht.
    Aber abgesehen davon ist es auch egal von wem so eine Mitteilung kommt.
     
    koilee und riggs gefällt das.
  7. martino

    martino Active Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Student
    .... ja, ja... du bist doof, nein du bist doof.... ich denke das kann man jetzt auch ewig so weiter treiben. Lass dir das von deinen Follower abliken und dann zurück zum Auto
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2022
  8. Viktor 76

    Viktor 76 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also bis jetzt habe ich nichts Erwähnenswertes gefunden. Keine von meinen Bekannten planen momentan Urlaub im Russland. Tinkoff Bank scheints macht noch Überweisungen verlangt aber 200 $ was noch in Frage kommen konnte ist Bitcoins. Das hat aber auch mit zusätzliche kosten zu tun. Also augenblicklich ist nichts.
     
  9. martino

    martino Active Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Student
    Ja, sowas wie lackieren oder satteln geht eigentlich immer, egal wie alt die Karre ist von daher.... kein Stress! Besser auf Instandsetzungen konzentrieren bei den man auf Neuteile vom Hersteller angewiesen ist... wenn das durch ist, dann irgendwann mal die Sitze....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2022 um 20:07 Uhr

Diese Seite empfehlen