Neue Heckaufkleber

Celica@Weiz

Well-Known Member
Seit
19. November 2006
Beruf
Immobilienkaufmann i.A.
Tjo mein Chef hat mich heute zwangsbeglückt! :mad:

Ich habs extra ins österreich Forum gestellt da ihr von der Inet Seite mehr habt als unsere Deutschen Freunde. (Sorry für die Werbung :p )
naja vielleicht gehörts zu den Sachen zum Lachen.....

Falls die jemanden soooooooooo gut gefallen sollten dass er diese "Verschönerungen" ebenfalls auf seiner Celi haben möchte. die gibts gratis zugeschickt ---> PN

Was meint ihr auf einer Skala von 1 bis 5 (1 = schaut gut aus), wie hässlich schätzt ihr das ein?

(Ich hoffe ich bin trotz der Aufkleber noch auf den Treffen wilkommen :D :D :D :D )

Anhänge

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Tjo mein Chef hat mich heute zwangsbeglückt! :mad:

Ich habs extra ins österreich Forum gestellt da ihr von der Inet Seite mehr habt als unsere Deutschen Freunde. (Sorry für die Werbung :p )
naja vielleicht gehörts zu den Sachen zum Lachen.....

Falls die jemanden soooooooooo gut gefallen sollten dass er diese "Verschönerungen" ebenfalls auf seiner Celi haben möchte. die gibts gratis zugeschickt ---> PN

Was meint ihr auf einer Skala von 1 bis 5 (1 = schaut gut aus), wie hässlich schätzt ihr das ein?

(Ich hoffe ich bin trotz der Aufkleber noch auf den Treffen wilkommen :D :D :D :D )
Mach' hinter der 5 noch zwei Nullen.... dann hast Du meine Meinung :D

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
Kami schweller und bremsleitungen Bitte für Chef und dich gleich mit :D
Und nimm den Golfhut raus, wird ja immer schlimmer mit euch :D sind ja nich am Wörtersee.

Celica@Weiz

Well-Known Member
Seit
19. November 2006
Beruf
Immobilienkaufmann i.A.

Celica@Weiz

Well-Known Member
Seit
19. November 2006
Beruf
Immobilienkaufmann i.A.
Und nimm den Golfhut raus, wird ja immer schlimmer mit euch :D sind ja nich am Wörtersee.

Das ist ein original Strohhut aus Griechenland.
Es kann wohl keiner außer mir hier behaupten, dass er auf der Maturareise so besoffen war dass er mit einem Straßenmusikanten gesungen hat und der ihm (in dem Fall mir) seinen Hut geschenkt hat!!!
Das Ding bleibt bis zum bitteren Ende drin liegen, naja das wird eh bald sein, leichter Schimmelbefall is schon oben :p

Pfffff.... was will ich mit ner TS, ich hab meinen Strohhut! :D

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Boah ey - wenn hat denn das Logo entworfen? Das ist ja sowas von unoriginell !!!
Das hat dein Chef selber verbrochen oder?, ein PR Berater wurde bestimmt nicht hinzugezogen ;)

Und dazu noch die unterschiedlichen Formatierungen in der URL...
Komme ursprünglich auch aus der Immobilienbranche, aber so ein Firmenlogo würde ich eher verstecken als damit versuchen Werbung zu machen :eek:

(ist natürlich nur meine Meinung)

Zuletzt bearbeitet:

Celica@Weiz

Well-Known Member
Seit
19. November 2006
Beruf
Immobilienkaufmann i.A.
Und dazu noch die unterschiedlichen Formatierungen in der URL...
Komme ursprünglich auch aus der Immobilienbranche, aber so ein Firmenlogo würde ich eher verstecken als damit versuchen Werbung zu machen :eek:

(ist natürlich nur meine Meinung)
Das mit der Formatierung hat seine Gründe (mir gefällts auch ned):

das "hold" und "bilien" haben eine andere Schrift weil man bei der Url entweder
neuimmo.com oder neuholdimmobilen.com
schreiben kann

Das Logo ist wirklich etwas zu einfach gehalten, jedenfalls leicht zu merken, aber immer noch besser als so ein Foto von nem Heißluftballon oder einfach nur 2 Buchstaben :D

Celica@Weiz

Well-Known Member
Seit
19. November 2006
Beruf
Immobilienkaufmann i.A.

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
AAAAAAAAAAlso bei meiner Firma wird das so gehandhabt.
Bei "privaten" Firmenwägen zahlt der Chef eine gewisse %- Zahl zum Einkaufspreis hinzu diese ist abhängig vom "Rang". Sprit wird nach Fahrtenbuch berechnet und Versicherung voll übernommen.
Nur mal so Offtopic eingeworfen.

Ich finde die Aufkleber total häßlich und für das "bisschen" Geld würde ich mein Auto;

A: nicht verschandeln lassen
B: Nicht als Firmenwagen missbrauchen lassen. Außerdem
C: Denken dann einige, das ist eh nicht dein Privates Auto sondern eh nur der "Firmenporsche"

Das "N" als kleinen dezenten milchigen (wie nennt man das gleich schon wieder) Aufkleber in die Heckscheibe ist OK