T23 Neue Folierung (eure Meinung dazu)

Dieses Thema im Forum "Optisches Tuning Exterieur" wurde erstellt von Rise, 29. März 2019.

Schlagworte:
?

Welche Variante würdet ihr nehmen?

  1. Variante 1: Grundfarbe militärgrün

    100,0%
  2. Variante 2: So wie JP

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Rise

    Rise New Member

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen wie gehts? :)

    Mein Name ist Nino und komme aus der Schweiz, fahre nun seit vier Jahren meine t23 celica und bin noch immer wie verliebt in das Auto.
    Ich bin neu hier und habe aber trotzdem schon eine Frage an euch, genauer gesagt möchte ich eure Meinung hören.

    20170816_181532.jpg
    So sieht mein Liebling momentan aus, auf der Seite der Celica Schriftzug und das alte Supra Logo.

    Variante 1:
    Ich foliere die von blau auf militärgrün und der Schriftzug + Logo kommen danach wieder in schwarz drauf.

    Variante 2:
    Ich foliere das Auto genau so wie JP seinen GT-R foliert hat.
    Screenshot_20190329-140505_Instagram.jpg

    Was denkt ihr? Ich finde leider beides geil und kann mich nicht entscheiden.

    Vielen Dank, ich freu mich auf eure Rückmeldungen.

    Schönen Tag und gute Fahrt
    Nino
     
  2. Celica11

    Celica11 Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alsdorf bei Aachen
    Hy, Herzlich willkommen hier bei uns,
    hast recht, ist beides Geil, mit Camouflage und Dragon in schwarz ist der Kontrast aber vermutlich besser.
    Vieleicht ist dein Foto auch nur etwas ungünstig getroffen, aber auf den ersten Blick ist mir der Dragon gar nicht aufgefallen, den Celica Schriftzug findet man auch wenn man sucht kaum. Kontrast sieht auf dem Foto nicht besonders Krass aus.
     
  3. Rise

    Rise New Member

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moinz Celica11

    War das einzige Foto mit den Sommerfelgen.
    Hier noch eins wo man die Folierung gut sieht mit den Winterfelgen.

    LG Nino IMG_3594[1306].JPG
     
  4. celica michi

    celica michi Member

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Chemnitz
    man lass den so ,mach mal ist weniger mehr , das sagt ein Alter Sack
     
    koilee und Rise gefällt das.
  5. Rise

    Rise New Member

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Er hat auf der rechten Seite jetzt leider einen fetten Kratzer der sich mit polieren nicht rausbringen lässt, darum bin ich fast gezwungen ihn komplett zu folieren. Und dann blau folieren ist doch auch schade, wenn es soviele andere Farben zur Auswahl gibt.
     
  6. Predator

    Predator Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sankt Augustin
    Die Celi ist ein elegantes Fahrzeug, da passt meiner Meinung nach so ein Kirmeszeug ala JP Camouflage Gedöhns nicht. Sowas kann man an einen GT86 kleben, der ist ja eh gedrungen und verwinkelt.
    Was die T23 angeht, den Drachen würd ich mir ja noch gefallen lassen, aber der Celica-Schriftzug ist unnötig.
    Investiere lieber in die Lackierung der Schweller und eine schöne Spoilerlippe.
    Sagt dir der nächste alte Sack :)
     
    servus und Rise gefällt das.
  7. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.685
    Zustimmungen:
    412
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Mechanik und Diagnose
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    ....und der nächste alte Sack sagt ebenfalls... :D
    Die T23 sollte ihren Lebensabend mit nunmehr 20 Jahren in ihrer OEM Optik (oder zeitgenössischen originalen Zubehörteilen) verbringen, da sie so einfach authentisch...sprich ECHT wirkt.

    Denn nun kommt sie in ein Alter, in dem man sich einfach freut, noch Exemplare im Originalerhalt auf den Strassen zu sehen :)
     
    Daniel1988 und Callovien gefällt das.
  8. celica michi

    celica michi Member

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Chemnitz
    nur alte Säcke hier
     
  9. koilee

    koilee Active Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lüneburg
  10. CUF

    CUF Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Taunus
    Da gehen unsere Vorstellungen von "edel" aber auseinander :D.

    Ansonsten plädiere auch ich für "nicht folieren", aber glaube, da werden die Vorstellungen des TE und mir auch auseinander gehen.
     
  11. Callovien

    Callovien Member

    Registriert seit:
    6. März 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Auch ich sage dir ...lass die Celica so wie sie ist. Sie ist orginal am schönsten. Leg die Kohle besser für den Erhalt beiseite.
     
  12. playerdenn22

    playerdenn22 Active Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Hassfurt
    Habe meine TS Auch folieren lassen. War eigentlich TS Grau. Der Vorbesitzer, der volldepp hat die kleine mit ner Sprädose lackiert. Da blieb mir ncihts andere übrig als Folieren oder neu lackieren.
    Finde aber die Folie sehr schön.

    [​IMG][​IMG]
     
  13. celica michi

    celica michi Member

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Chemnitz
    ich bin noch älter:p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2019

Diese Seite empfehlen