NEUE Chromringe: Tacho, Lüftung, Klima, Lautsprecher, Dimmer etc.

Dieses Thema im Forum "Optisches Tuning Interieur" wurde erstellt von martino, 3. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. martino

    martino New Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3


    https://www.ebay.pl/itm/223645485783


    Gott sei Dank gibt es den Händler noch! Falls Jemand Interesse hat, einmal alles was Rund ist im Celica (auch tausend andere Autos) mit Chromringe zu veredeln unbedingt den Laden auschecken. Ich habe mir alle Ringe für mein kleines Lager neu besorgt. Gerade mal 80 € (ca. 374 Zloty). Super freundlicher Verkäufer mit WhatsApp Service.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2021
    celica michi gefällt das.
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.843
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Werkstattbetreiber, Mechanik/Diagnose
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Moin. Ich hatte die Ringe von dem mal für den Helligkeitsregler und den Warnblinker bzw. habe sie noch liegen. Leider gibt es Probleme bei der Passung am Warnblinker, denn dort ist das Cockpit nichz ganz plan. Entsprechend schliesst der Ring nicht plan und bündig ab, liegt somit nicht richtig auf.

    Für mich als Perfektionisten natürlich ein NoGo, weswegen ich sie nicht einbaute :D Allerdings auch technisch, weil der Warnblinker dann etwas verklemmt.

    Wer sie möchte, kann die Ringe für die Regler für 10 inkl. Versand von mir haben :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2021
    Alcarinqe gefällt das.
  3. martino

    martino New Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja das stimmt Ben. Das Problem existiert leider. Den Ring für den Dimmer kann man nicht ohne weiteres für den Warnblinker verwenden. Mit Maschinen die nur runde Ausschnitte produzieren können, kommt man da nicht weiter.
     
  4. martino

    martino New Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Eventuell kommt man mit den Ringen von diesem Händler weiter. Ich bestelle die mal und halte euch auf den Laufenden.
     

    Anhänge:

    • ringe.JPG
      ringe.JPG
      Dateigröße:
      114,9 KB
      Aufrufe:
      14
  5. martino

    martino New Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hier die Ringe des ersten Händlers. Sind heute alle mit DPD gekommen. .(ca 80 €)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen