Neue Cellica neue Felgen;)

blucelica

Active Member
Seit
13. Januar 2010
Beruf
Schüler
Hallo,

da ich noch recht neu hier bin und der celica für den kommenden Sommer ein satz schöner neuer Felgen zulegen wollte bin ich nun des längeren am grübeln welche die passenden sein könnten.

vorerst ein bild der schönen
0169782959001.jpg

(Anmerkung sie wird noch schwarz foliert)

da ich leider nur armer Schüler bin ist mein Budget doch etwas begrenzt also mehr als 1500e (ausgenommen reifen) werden nicht drin sein

nun habe ich beim stöbern doch die ein oder andere Felge gesehen die doch einen recht schönen Eindruck auf mich hinterließen.

Tomason TN5
5.jpg

Die Enkei GW8
gw8.jpg

ASA GT2
ASA_GT-2_neu.jpg

Borbet LW
borbet_lw.jpg

nun meine frage an euch welche würdet ihr mir raten und von welcher würdet ihr mir abraten.

btw mein favorit is die tomason;)

gruss

also wenn du so fragst:D

mein Favourit zu deiner silbernen Celi wär die ASA

die Enkei "hat was", aber ich könnte mich nie an dieses Lochbild gewöhnen:rolleyes:

also ich hab die Tomason TN5.. sehen schon richtig geil aus.. aber noch mal werd ich sie mir nicht kaufen.. das steht fest.. bin auch schon am überlegen, zur neuen Saison andere zu beschaffen.. die Tomason ist leider ne "Einwegfelge",.. einmal am Bordstein.. und du zerdrückst mehrere Tränen :(

Aber die Asa gefallen mir auch.. kann die mir jemand shoppen?? :D

ul88sf9xh4lh.jpg
[/URL][/IMG]

die asa sind richtig geil ja :)

aber sag mal.... du meinst du bist ein armer schüler und dein budget ist begrenzt, und dann suchst du dir die teuersten, neuersten felgen dieser marken raus? :D

die asa sind richtig geil ja :)

aber sag mal.... du meinst du bist ein armer schüler und dein budget ist begrenzt, und dann suchst du dir die teuersten, neuersten felgen dieser marken raus? :D

check ich auch nicht.
zumal einem dann unweigerlich der gedanke kommt, wie wenig diese celica wohl wert sein wird...(die 1500 hatte ich lieber ins auto egsteckt ;)).
naja
jeden das seine.

Vor allem 1500 Eus nur für die Felgen - da bekommste fast 2 Sätze TN5 für. :eek:
Naja - ist die Reserve für Bordsteinschäden... :p

Ich weiss ja nich was ihr habt :D aber die felgen bewegen sich im rahmen vom 100 bis 200 euro pro stück ?? das is nich soo teuer sprich n satz kostet mich beim reifenhändler meiner wahl ;) zwischen 400 und 650 euro

von dem her

ich hatte noch gemeint ob ihr noch andere wisst die in dieses schema passen würden

gruss

Hat jemand die Asa druff??.. würd ich zugerne mal sehen..
sehen schon nice aus, genauso wie die enkei

was hälst du denn von denen klick
ich find die richtig gut und hat bestimmt noch nich jeder;)

Alutec Shark find ich nach wie vor auch richtig gut.
Könntest dich auch mal bei MOMO umschauen. Die Corse black könnte auf deiner silbernen Schönen richtig gut aussehen. Hab nur grad nicht greifbar ob es die in der entsprechenden Größe und mit Gutachten gibt, aber soviel ich weiß schon.

Zurück