Wenn ich also morgen hier jemand Freude strahlend mit einer Celi rumfahren sehe und Flowin im Schlepptau, dann weiß ich ja dass die Übergabe geklappt hat
Wenn ich also morgen hier jemand Freude strahlend mit einer Celi rumfahren sehe und Flowin im Schlepptau, dann weiß ich ja dass die Übergabe geklappt hat
Also bis jetzt steht dem nichts im Weg. Hab eben nochmal mit dem Verkäufer gesprochen und er meinte 10:00 Uhr würde klar gehen so wie es auch besprochen war. Der mußte voll lachen weil ich gemeint hab "ich kann es kaum abwarten das Auto mitzunehmen"
@Markus84: Waren ja schon vor 1 Woche da und haben den Vertrag abgeschlossen. Die Besitzerin mußte sich bloß jetzt ein neues Auto suchen und die Celica abmelden darum konnten wir sie erst 1 Woche später abholen. Nun bin ich seit 7,5 Stunden stolze Besitzerin einer silbernen Celica *g*
Hallo Herzlich wilkommen im Forum.Mach dir aus den Punkten nichts.Habe meinen
lappen auch für nen monat abgeben.Innerorts 42zuviel 3punkte 150euro strafe und einen monat fahrvebot.Aber immerhin habe ich dadurch ein schönes foto von der Celi bekommen.Leider schwarz weiß