Neue Celica 2020 geplant ??

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von koilee, 21. August 2020.

  1. koilee

    koilee Active Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lüneburg
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2020
  2. Jim

    Jim Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2019
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Rußland
  3. Asumag

    Asumag Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2019
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bonn
  4. Besko

    Besko Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Recklinghausen
    Na ist doch ganz einfach :)
    Googelt doch einfach mal nach dem GR86, das soll der GT86 Nachfolger werden :)
     
  5. Nachtlichtermeer

    Nachtlichtermeer Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    IT-Leiter
    Ort:
    Dresden
    So wie Toyota den Corolla als Namen wiederbelebt hat, es einen E-Mustang gibt und selbst der Eclipse, wenn auch als Cross zumindest namentlich fortgeführt bzw wieder der Name aufgegriffen wird, wird das auch bei der celica irgendwann wieder der Fall sein
     
  6. Asumag

    Asumag Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2019
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bonn
    Ich würde den Corolla und Celica nicht gleichsetzen, da der Corolla immerhin durchgehend produziert und entwickelt wurde. Er wurde bloß in machen Regionen, wie Deutschland als Auris vermarktet.
    Die Celica dagegen wird nun seit 15 Jahren nicht mehr produziert. Und es kann gut sein, dass Toyota, wenn sie irgendwann ein Coupe mit Frontantrieb und Vierzylindermotor rausbringt, es wieder als Celica bezeichnet.
    Aber ich bleibe dabei, dass diese Artikel aus 2018 die behaupten, dass die Celica 2020 wiederkehren soll, eher Gerüchte sind oder auch einfach nur Clickbait.
     
  7. Nachtlichtermeer

    Nachtlichtermeer Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    IT-Leiter
    Ort:
    Dresden
    Vermutlich. Dieses Jahr kommt da nichts mehr. Der GT86 war auch lange vorher bekonnt. Zumindest als Konzept als FT86
     

Diese Seite empfehlen