Neue Blitzer in Winterthur

Dieses Thema im Forum "Offtopic - Schweiz" wurde erstellt von Emma, 28. Februar 2006.

  1. Emma

    Emma New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    ZH
    Hallo

    Winti hat zugeschlagen (bei den Gemeinderatswahlen) und wieder oder erneut SP gewählt. Deshalb stehen da ein paar neue Blitzer weil in der Stadtkasse das Geld fehlt...
    1. Brütten - Winterthur auf Höhe AMAG Töss / Dätnau / Steig im 50iger
    2. Auffahrt Autobahn Winterthur-Töss A1 Richtung Zürich im neuen 60iger grad unter der Brücke nach der Shelltanke.
    3. Sennhof - Seen Einfahrt Stadt im 50iger.

    More to come? Ich glaubs mein neues Hobby wird Bombenleger oder Scharfschütze... :D :D :D :D

    Emma :D
     
  2. Fish

    Fish New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
    Ort:
    Zürich - Schweiz
    Bei uns in Zürich gibt es auch einige neue.

    Ich wäre für: Panzerfaust
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2006
  3. t23freak

    t23freak Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Polygraf
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    töss richtung zürich:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. risk

    risk New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Branche
    Ort:
    Nähe Zürichsee, Schweiz

    dort ist echt blöd, denn die Strecke ist vollkommen gerade... vorher war 50 und nachher 80... und jetzt dieser Radar... AUFGEPASST!!!
     

Diese Seite empfehlen