T23 Neue 2ZZ-GE - Celica TS Nockenwellen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit
19. Oktober 2009
Naja sind Ja auch ohne Kipphebel. Die Nockenwelle allein bekommt man auch so schon für um die 100euro. Das teure sind die Kipphebel an der ganzen Sache.
Naja gut dann empfehl ich ihm die sichere Variante die einlasseite neu zu holen aber komplett. Dann ist das Risiko von folgeschäden wie n Bruch der Kipphebel bei nutzung der alten auch schon mal ausgeschlossen. Trotzdem danke....

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Naja sind Ja auch ohne Kipphebel. Die Nockenwelle allein bekommt man auch so schon für um die 100euro. Das teure sind die Kipphebel an der ganzen Sache.
Naja gut dann empfehl ich ihm die sichere Variante die einlasseite neu zu holen aber komplett. Dann ist das Risiko von folgeschäden wie n Bruch der Kipphebel bei nutzung der alten auch schon mal ausgeschlossen. Trotzdem danke....
Ja, da hast du wohl recht, falls er noch Kipphebel benötigt, die zwar gebraucht, aber in einem guten Zustand sind, lass es mich wissen, ich habe noch ein paar da, die günstig abzugeben sind:)

Ich hatte mir letztes Jahr auch alle Motorenteile neu gekauft, auch neue Kipphebel, die OEM Nochenwellen bleben auch nur übrig, da ich Piper Cams verbaut habe...:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.