T23 Neue 2ZZ-GE - Celica TS Nockenwellen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Hallo Leute,

ich habe hier noch 2 neue original verpackte Nockenwellen für die Celica TS rumzuliegen. Einlass- sowie Auslassnockenwelle.

Preis: 160€ + Versand

Beispielbild von Eric

eric

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Was kosten die dinger original beim Toyohändler? Hätte vlt Interesse wenns n gutes Angebot ist :)
Oh mann ich check das ned.
Für 200 würde ich meine originalen niemals hergeben und hier wird spekuliert ob das nen gutes Angebot ist.
Hallo ? Aufwachen.
Elende Geiz ist geil Mentalität.
Die Dinger kosten minimum 600 Tacken beim freundlichen, eher mehr.

celifahrer13

Well-Known Member
Seit
2. Februar 2009
Die dinger kosten im set ca 350€.

Weis ich da ich sie vor 1.5 jahren gekauft hab weil meine im arsch waren.

Bekommst normalerweise auch nur im set...

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
ha eric...lang nichts mehr gehört!:D
wir müssen mal wieder telen!:)
hat sich ne menge geändert, in allen lagen...

ja 200€, da ich diese nicht benötige und geld brauche:)

also wer sie kaufen möchte...

bei toyo bekommt man diese nur in zusammenhang mit den kipphebeln und da ist man bei einem sehr guten preis von 750€ oder mehr!
ich habe nur die kipphebel benötigt, da ich meinen zylinderkopf komplett neu gemacht habe und piper cams stage 2 verbaut habe...

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
Verkaufshilfe- Der Schuss ging nach hinten!

Wenn ich mal einwenden darf-
Ganz ehrlich?
Wenn man als Com-User so blöd angemacht wird (von Eric), von wg. "ich chek das ned, und so einem beleidigenden Spruch von wg. elender geiz -dann vergeht einem die Lust zum Kaufen. Ganz klar!

@ Dejavu, tut mir leid, aber Du kannst dich Rechtherzlich am Telefon bei Eric bedanken!

Nur weil man ne Unwissende Frage Stellt (von _XY_), wird man direkt blöd angemacht und angestoßen aufzuwachen. Das geht auch anders.
Ich habe immer gelernt meinem gegenüber freundlich zu begegnen!

So ein aggresives zeitgleich unakzeptables Auffallen und angaffen ähnelt dem Aussenseiter verhalten und sollte weder auf der Welt noch hier im Forum ohne Nachspiel gehandelt werden.

Vielen Dank für das Lesen!

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
trotzallem was Eric gesagt/geschrieben hat, jeder muss selber Preise vergleichen und wenn man diesen mit den von Toyota oder anderen verglichen hat, ist dieser unschlagbar und desweiteren bin ich der Verkäufer und nicht Eric...

die Aussage von Eric sollte keinen Abschrecken, sondern nur einen kleinen Denkanstoß geben, auch wenn dieser recht forsch rüberkam, das hat damit zu tun, dass wir hier schon eine menge hören und lesen mussten:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.