Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Wir haben seit letztem Jahr eine Celica in der Familie. Ich arbeite als Karosseriebauer und habe in den letzten Wochen den hinteren Unterboden und die kompletten Hinterachsteile restauriert.
Heute wird der Wagen an den Junior übergeben. Der hat frisch seine Pappe.
Hallo
Wir haben seit letztem Jahr eine Celica in der Familie. Ich arbeite als Karosseriebauer und habe in den letzten Wochen den hinteren Unterboden und die kompletten Hinterachsteile restauriert.
War eine ganz schöne Aktion. Hab den Achsträger gleich verstärkt.
Alle Teile wurde gesandstrahlt.
Bremsteile, Radlager, etc. natürlich neu.
Auspuff wurde gerettet.
Nächstes Jahr gehts weiter...
Heute wird der Wagen an den Junior übergeben. Der hat frisch seine Pappe.Den Anhang 14901 betrachtenDen Anhang 14902 betrachtenDen Anhang 14903 betrachten
Hallo
War eine ganz schöne Aktion. Hab den Achsträger gleich verstärkt.
Alle Teile wurde gesandstrahlt.
Bremsteile, Radlager, etc. natürlich neu.
Auspuff wurde gerettet.
Nächstes Jahr gehts weiter...Den Anhang 14906 betrachten
Heute wird der Wagen an den Junior übergeben. Der hat frisch seine Pappe.Den Anhang 14901 betrachtenDen Anhang 14902 betrachtenDen Anhang 14903 betrachten
Aus mehrfach gegebenem Anlass möchte ich heute mal einen Thread erstellen, wo es um die Roststellen des T23 geht.
Der „Anlass“ ist der, das ich in den letzten 4!!! Wochen mit 3!!! Usern Kontakt hatte, die massiv korrosionsgeschwächte Schweller, bedingt durch Wassereinbruch ins Fahrzeug hatten.
Daher habe ich mal ein paar Fotos aus dem Forum zusammengesammelt und habe auch selbst Fotos gemacht, wo man mal die gefährdeten Stellen sieht. Wer ebenfalls noch Fotos von Roststellen an der Karosserie hat, bitte unbedingt mit hier reinposten.
Nehmt einen feuchten Innenraum bitte immer Ernst und...