Neid zwingt mich zu Taten

celiman

Well-Known Member
Seit
7. September 2006
Hallo Com

Erstmal ein fettes Lob an das Forum und eure Celis. Der Neid auf eure Autos hat mich dazu getrieben meine Stock Celi etwas aufzurüsten. Habe mir bereits die Federn von Eric geholt, müssten Ende dieser Woche oder Anfang nächster kommen.Wer noch ein paar Teile rumliegen hat z.B,

TTE ESD
TTE Spoiler
H&R Spurplatten (DRM)

Bitte melden.Für den Anfang müsste es reichen:rolleyes:.

@Tomka: Würde mich mal Interessieren wie deine Gas Celi läuft ?

dimmu2k

Well-Known Member
Seit
20. Mai 2006
Also nach allem was ich bisher so von dem TTE ESD gehört habe würde ich mir das nicht kaufen, außerdem sieht es imo bescheiden aus mit der ESD in der Mitte.
Der TTE ESD soll ja Rostanfällig sein, also es scheint damit ja kein richtiger Edelstahl zu sein.

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Also wenn Neid wirklich der Vater des Gedankens ist, dann gute Nacht! Würde ich im Leben nicht drauf kommen, deshalb was an meinem Auto zu verändern. Bei mir wird gemacht, was mir gefällt oder ich mir dringend einbilde. ;)

Auspuff: Lass dir eine schöne Einzelanfertigung machen, dann hast du was wirklich besonderes und so viel mehr kostet das meist auch nicht...

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Also nach allem was ich bisher so von dem TTE ESD gehört habe würde ich mir das nicht kaufen, außerdem sieht es imo bescheiden aus mit der ESD in der Mitte.
Der TTE ESD soll ja Rostanfällig sein, also es scheint damit ja kein richtiger Edelstahl zu sein.

Der Topf ist aus edelstahl aber das endrohr nicht, deswegen fangen manche rohren rost.

Ich finde der TTE ESD sieht super aus und inzwischen hat meiner schon nen geilen sound (nicht zu laut und nicht zu leise) sportlich aber nicht F1 mässig, wegen F1 sound verkaufen die meisten ihre ESD weil man es mit der zeit nicht mehr aushalten kann :rolleyes:

aber jeder hat eigenen geschmack, deswegen solltest du seine entscheidung für TTE respectieren :)

Basher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
FiSi
Mit ner gescheiten Einzelanfertigung gibts au keine Probleme beim TÜV ... nur wer billig kauft, kauf erstens zweimal und hat zweitens öfters Probleme.

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Mit ner gescheiten Einzelanfertigung gibts au keine Probleme beim TÜV ... nur wer billig kauft, kauf erstens zweimal und hat zweitens öfters Probleme.
nicht jeder hat geld für eine einzelanfertigung :rolleyes:

ich muss z.B. mein geld hart verdienen und versuche einwenig zu sparen. Heist aber nicht, dass ich mir billige ware holle, sondern warte bis man was günstiges findet.

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Also... ich hab mich heute wieder mal mitn Christian (Celi T23 Jap1) getroffen....

kurze rede langer sinn :D

ich würd mir eine Invidia holen... und wenn dir das zu anstrengend is (wegn TÜV...usw)
dann a Postert!!!(da Christian hat eine...und...und einfach geil!!!!!)

naja.... vieleicht konnte ich ja bei der umentcheidung helfen:D

MfG Flu

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
nicht jeder hat geld für eine einzelanfertigung :rolleyes:

ich muss z.B. mein geld hart verdienen und versuche einwenig zu sparen.
ich glaub dass du hier net der einzige bist, der hart arbeiten muss um sein geld zu verdienen. da sitzen viele im gleichen boot ;)

invidia is zwar geil, aber solltest dir überlegen ob du auch mit der lautstärke leben kannst. ich finde scho wenn man 140/150 km/h unterwegs is, dann is die celi scho recht laut und dann noch ne invidia :confused: solche brülltüten braucht man net :D hol dir lieber nen hks

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
aprospos auspuff
werde die tage die fox dual draufknallen, doch bin ich noch unschlüssig mit dem vsd ersatzrohr da der VSD so wie ich das flüchtig sehen konnte geschweisst ist.
Schon mal jemand ne Erfahrung damit gemacht ob das dann zu laut ist?
Und wenn nicht wie sieht es aus mit dem TÜV bei ner AU ?
Ich mein wenn es nicht zu laut ist wird keiner was sagen oder ?
Denn ich denke nicht das jedes Auto nen VSD hat.
Klärt mich mal auf.

mfG Eric
ich hab den in Verbindung mit einer kompletten Edelstahl Einzelanfertigung drunter. ist ja eigentlich von ATJ und muss, wie du erkannt hast, geschweißt werden.

Bei der T23 kommt der Klang und die Lautstärke fast ausschließlich vom ESD. Spar dir das Geld für den Vox VSD. Ist wirklich kein Unterschied. würde ich auch nie mehr machen. ist halt komplett Edelstahl, das ist aber auch der einzigste Vorteil.

celiman

Well-Known Member
Seit
7. September 2006
Hab ehrlich gesagt keine Lust 600 euro für nen Auspuff zu zahlen, der mir bei 140 Kopfschmerzen bereitet. Ich bevorzuge dann lieber den dezenten Klang.