T23 Nebelschlussleuchte

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Heute kam meine Nebelschlussleuchte an. Riesen Paket... war schon etwas Erschrocken. Aufgemacht... n haufen Füllmaterial. Warum auch immer. n Gepolsterter Umschlag hätte es wahrscheinlich auch getan. Nun gut.

Trotzdem etwas über die Größe erschrocken gewesen. Dachte Sie wäre etwas kleiner.

Hier mal Bilder. Hab ne Celi Radschraube daneben gelegt als größen Vergleich.

Hier noch n Vergleichsbild zu ner normalen NSL, Diese Viereckigen Ziegelsteine.

Hier hab ich Sie einfach mal an den Vermutlichen Einbauort rein geklemmt. Nur mal um zu schauen wie es optisch wirkt.

Einbauen und anschließen muss ich noch machen.

Zuletzt bearbeitet:

L.R.4

Well-Known Member
Seit
21. August 2009
Beruf
Kaufmann im Einzelhandel
gefällt mir gut, danke dir!

würde mich freuen, wenn du noch ein paar bilder über einbau und das fertige ergebnis machen könntest!

Passt ja auch perfekt für das Kamiheck :)
Ich denke, ich werd mir die auch holen

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Setzen 6.
#
#

Hast meinen Post oben nicht bis zur letzten Zeile Durchgelesen. Ich hab das alles nur mal so Reingeklemmt und geschaut wie es ausschaut.
Morgen noch Karosserie Kleber kaufen gehen und n paar Gewindeschrauben + passende Muttern. Dan kann ich mein Gitter hinten raus machen NSL richtig ausrichten Montieren, anschließen und Gitter wieder schön rein kleben, is eh locker ohne ende.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
du weißt aber, dass die nich so weit hinten drin sitzen darf?
falls nich weißt du's jetzt:D

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Setzen 6.
#
#

Hast meinen Post oben nicht bis zur letzten Zeile Durchgelesen. Ich hab das alles nur mal so Reingeklemmt und geschaut wie es ausschaut.
Morgen noch Karosserie Kleber kaufen gehen und n paar Gewindeschrauben + passende Muttern. Dan kann ich mein Gitter hinten raus machen NSL richtig ausrichten Montieren, anschließen und Gitter wieder schön rein kleben, is eh locker ohne ende.
Hab ich natürlich. :p

Aufm Schreibtisch hätte es mir schon gereicht... ;)