T23 Nebelschlussleuchte

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
hab ein Kaminari Heck und suche eine NSL die gut dazu passt und vor allem in den Schlitz am Heck rein passt. dazu wäre es toll, wen diese nicht rot wäre (Glas/Plastik) Sondern eher transparent. Und möglichst klein und unauffällig von der Länge her.

Hatt da einer Ideen und nen Link wo man das jeweilige Produkt erwerben könnte. Hab mal nach Audi TT NSL gesucht aber bis dato noch nicht gefunden, wo man die Online erwerben könnte.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
is ja auch net so wichtig, suche ja auch nur schlanke Alternativen die in den Schlitz passen und am besten Transparent. Damit sie nicht so auffällig ist.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Danke Nico...

Die vom Tiguan würden rechts und Links Verbaut sicher auch nicht schlecht aussehen, oder was meint ihr?

Werd das woll mal virtuell mal anbauen müssen, danke für das schone Heckbild, lässt sich sicher auch gleich nutzen.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009

sähe dan evtl so aus, vorausgesetzt sie passen von den Abmessungen genau rein, das hab ich jetzt mal ausser acht gelassen, müsst man sich mal Online bestellen und ran halten, wens nicht passt kann man sie ja wieder zurückschicken :cool:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
LOL .... is das genial. Selbst die Tiguan-Fahrer wissen zum Teil selbst nicht wo ihre NSL sitzt:D

Viele Fahrzeuge haben unten in der Schürze schöne schmale rote Streifen verbaut wo ich auch dachte: super, gute Auswahl für ne optisch schöne Nebelschlußleuchte.
Aber wie Nico schon sagte, sind das genauso wie hier beim Tiguan alles nur Reflektoren.
Die weißen Elemente in diesen Reflektoren sind die Rückfahrleuchten.

Die vom TT sieht gut aus, baut aber sehr tief. Da mußt du schauen wieviel Platz du an der gewünschten Stelle hast oder ob wie Nico schon sagte da irgendwo ein Träger sitzt. Könntest bei der Schürze Glück haben.
Aber du mußt bedenken, dass die Leuchtfläche etwas gewölbt ist, also nicht eben. Somit sind die Enden links und rechts etwas nach hinten versetzt.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Da ich keinen Tiguan fahre und mir in der Zeit auch noch keinen angesehen habe weis ich wirklich nicht wo da die NSL sitzt, und geh einfach mal von euren hochqualifizierten Tips und Ratschlägen aus.

Ausserdem müsste man wahrscheinlich sowiso die Schlitze umbauen, da die reflektoren beim Tuiguan nach aussen gebogen sind (sieht jedenfalls so aus)

von daher wird das eh flach fallen.
Denk ich werd mir so ne nette kleine weiße hollen die Nico mir vorgeschlagen hat.