T23 Nebelschlussleuchte Kami Heck

celifreak

Well-Known Member
Seit
18. Februar 2006
Beruf
HKLS Technikerin
Hallo Leute,

bin gerade dabei die Nebelschlussleuchte im Kami heck zu integrieren. Habe schon im Forum gesucht, jedoch haben anscheinend die meisten die Nebelschlussleuchte gar nicht mehr oder in den Heckleuchten drinnen. Könnt ihr mir vllt mal ein paar Fotos posten wie ihr das gelöst habt?

wenn ich die originalen nehme und diese im unteren bereich montiere, dann muss ich die heckstoßstange (die eisenstange meine ich) anflexen. das möchte ich aber vermeiden. höher möchte ich es nicht montieren, da es nicht schön ausschaut.

verzichten möchte ich nicht auf die nebelschlussleuchte.

lg sabi

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
...

Verzichten darfst du auch nicht auf die Nebelschlußleuchte die ist Teil der ABE vom KBA :) für deinen Wagen seit der erstabnahme einer Celica in Deutschland muß allso immer wieder zu finden sein.

Die häßlichen Originalen kannst du aber getrost bei seite legen !

Würde eine wunderhübsche 2,5cm x ca. 10cm ,,E,, Geprüfte LED Nebelschlußleuchte eingfach hinter einen der Kaminari Schlitze Setzen , Mittig oder Links muß die Sitzen ich würde zu Mittig raten.

Kannst du ganz einfach von hinten Montieren und die scheint dann hell genug durch den Schlitz !

Wichtig bei LED NSL ist das die E Prüfnummer auch für AUTOS nicht nur für Motorräder etc. zugelassen ist !

Kannst mir ja PN Schreiben dann sende ich dir eine Passende davon zu.

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
und die nsl darf nicht hinter nem gitter sitzen, sondern frei sichtbar sein, wenn ich mich nicht irre. ;)