Navi geklaut Düsseldorf

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Hi comm,

manche wissen ja schon das ich umgezogen bin undzwar in die ""schöne"" Stadt Düsseldorf.
Problem ist: Ich mag Städte eigentlich nicht ist mir zuviel los und deshalb habe ich auch besonderes geschenk von den Düsseldorfern bekommen ( das hat mich sehr erfreut)!

Die Penner haben mir die Scheibe eingeschlagen den Ledersitz verkratzt und Handy und Navi geklaut... :eek: (das hatte ich beides unterm sitz gelagert, woher die das wussten?)

naja dachte ich scheint wohl normal zu sein aber meine Celica stand vor einem POLIZEIGEBÄUDE!!!

Die Polizei hat mich dan zu Carglass geschickt.Problem war nur das ich nicht wusste wo carglass ist und so musste ich 200km ohne scheibe nach Rheinland-Pfalz eiern um das dann dort zu reparieren... bilder kommen noch irgendwann...

sind eigentlich leute aus der comm die aus düsseldorf sind? ich hab da noch keine celica fahren sehen....

gruß marcel

Zuletzt bearbeitet:

EMS

Last Generations Orga
Seit
14. Februar 2006
Beruf
tags: Chefarztsekretärin / n8s: Spielhallenaufsich
Hi comm,
Die Penner haben mir die Scheibe eingeschlagen den Ledersitz aufgekratzt und Handy und Navi geklaut... :eek: (das hatte ich beides unterm sitz gelagert, woher die das wussten?)
Erfahrungsgemäß nehmen die wenigsten den Saugfuß mit ab und verstauen ihn irgendwo, wenn sie das Auto abstellen, so dass jeder nur halbwegs erfahrene Langfinger sich ausrechnen kann, dass u. U. der Rest auch noch im Wagen liegt.

Die Polizei hat mich dan zu Carglass geschickt.Problem war nur das ich nicht wusste wo carglass ist und so musste ich 200km ohne scheibe nach Rheinland-Pfalz eiern um das dann dort zu reparieren...
:confused: Wäre es nicht am ökonomischsten gewesen, direkt bei der Polizei zu fragen? Oder 'nen Taxifahrer? (Den hättst dann sogar noch vorfahren lassen können.) ;)

tante_su

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich bin aus Düsseldorf und mir haben sie 2 mal die Scheibe eingeschlagen. Einmal über nacht, einmal war ich selbst schuld, da hatte ich eine Tasche auf dem Beifahrersitz vergessen. Das war im Saturn-Parkhaus.
Wo ist das denn passiert wenn ich fragen darf? Das ist echt dreist dass es direkt vor der Polizei passiert ist.
Aber wenn dir jemand was am Auto zerdeppern will dann kann es überall passieren.

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
das war bei mir so ich habe den fuß vom navi, das navi und das ladekabel unter den sitz gelegt und der dieb hat nur das navi geklaut das ladekaben und der haltefuß lag noch unterm sitz :)

wohne oberbilkermarkt eisenstraße seit letzterwoche sonntag... da ist ja eine polizeistation

polizei hat mir den weg beschrieben aber ich habs nich gerafft weil ich kein stadtmensch bin und mich in ddorf nicht auskenne

Zuletzt bearbeitet:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Nicht umsonst ist Düsseldorf die drittkriminellste Stadt Deutschlands :D

Aber übel ist sowas natürlich schon. Das Argument von EMS zählt da schon ganz stark. Man sieht wie viele Autos mit den Halterungen an den Scheiben pappen. Selbst ich als rechtschaffender Bürger denke mir dass so was schon sehr einladend wirkt.

Und selbst die Leute die die ganze Apparatur abnehmen, haben immer noch diese Saugnapf-Abdrücke an der Scheibe.

Ähm, so schlimm das ganze ist .. aber...

Die Polizei hat mich dan zu Carglass geschickt.Problem war nur das ich nicht wusste wo carglass ist und so musste ich 200km ohne scheibe nach Rheinland-Pfalz eiern um das dann dort zu reparieren... bilder kommen noch irgendwann...
Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein :rolleyes: Schon mal von fragen gehört ...?

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Naja, brauch dich nur einer beobachtet haben, wie du die Dinger verstaut hast... falls es Videoaufzeichnungen gibt... Aber ansonsten wird die Versichrung sicherlich nur die Scheibe bzw. den Schaden zahlen. Navi und Handy hatten da ja nichts zu suchen, weshalb die Versicherung die Schuld auf dich abwälzen wird.

Trotzdem natürlich Beileid.

Den Weg zu Carglass zu finden, wäre ja aber eigentlich nicht all zu schwer gewesen... Map24.de oder auch gelbeseiten.de ... da kann man auch Stadt-/Anfahrpläne ausdrucken...