Nachträgliche Alarmanlage - Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von Pillhuhn, 9. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Pillhuhn

    Pillhuhn Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Hallo Kameraden!

    Da sich hier ja viele Spezialisten im Forum tummeln, wollte ich mal fragen, ob einer eine gute und günstige nachträglich einzubauende Alarmanlage empfehlen kann. Hat sich schon mal einer mit dem Thema beschäftigt?

    MfG

    Stefan
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.644
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
  3. Daniel1988

    Daniel1988 Member

    Registriert seit:
    6. März 2019
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Köln
    Die Facelift hat ja vom Werk aus eine wenn ich nicht irre?! Ist die nicht gut oder warum möchten alle eine neue?
     
    nordlicht gefällt das.
  4. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.644
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    War in jeder Celica nur als Option verfügbar, nicht serienmäßig.
     
    Daniel1988 gefällt das.
  5. Pillhuhn

    Pillhuhn Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Danke CRX-Fan, deine Einbau-Anleitung bezüglich der originalen hatte ich durch die Suche schon gefunden.
    Also in meiner ist keine Alarmanlage drin.
    Suche halt etwas, was halbwegs gegen Einbruch und Sachbeschädigung oder auch Unfallflucht beim Parkrempler schützt, in dem es ordentlich krach macht oder gar noch über eine Dashcam aufzeichnet oder aufs Handy benachrichtigt.
     

Diese Seite empfehlen