nach MS update Plugin beschädigt und einloggen bei eBay unmöglich

Dieses Thema im Forum "Computer-Ecke" wurde erstellt von concon, 9. August 2017.

  1. concon

    concon Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nach einem MS update heute früh von KB 4034664 und KB 890830 kommt die Meldung: ACHTUNG: Nicht antwortendes plugin ...plugin beschädigt usw..... und ein einloggen bei eBay zB. ist nicht mehr möglich. Auch nach 4 Versuchen kommt immer dieselbe Meldung.
    Es ist mir nun das einloggen bei eBay einmal gelungen, jedoch bin ich völlig unerwartet wieder rausgeflogen!
    Das einloggen ging gefühlt 5mal langsamer als bisher.... ich habe den Eindruck zwischenzeitlich hängt der PC ...
    Mein Browser ist Firefox....

    Vielleicht kann mir jemand helfen....? DANKE!

    Habe nun den neuesten FF draufgemacht und "about: performance" und "about: plugins" eingegeben und alles läuft wieder!

    ein herzliches DANKE SEHR an "servus"!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2017
  2. servus

    servus Moderator

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Geburtsort Walter Röhrls
    Windows durch Linux ersetzen :D

    Dein Ebay- Account ist nicht gehackt worden. Mach mal die neuste Version vom FF drauf und gib dann "about: performance" und "about: plugins" ohne Leerschritt ein

    Oder du stellst einfach Windows vor dem Update wieder her.
     

Diese Seite empfehlen