Musthave Celica-Videos 1,2 GB

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Borstenhorst, 8. Februar 2010.

  1. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    Eine kleine Sammlung von Videos die man haben sollte:
    Bitburg 2005
    Bullrun Dennis
    Celi Grill
    Abschlusstreffen 09
    Bullrun 08 Jaybee
    Gumball 3000
    Hofheim
    Kusel Jaybee
    Bullrun09
    treffen 07 HQ
    roberts spot
    Treffen 08 svcd
    kusel 08
    marburg
    Schnäggä 01&02
    Wiesbaden 08

    DLC für alles:
    http://rapidshare.com/files/358746086/musthave_v2.dlc.html

    RS:
    http://rapidshare.com/files/347444078/Celica-musthave.part1.rar.html
    http://rapidshare.com/files/347467651/Celica-musthave.part2.rar.html
    http://rapidshare.com/files/347490758/Celica-musthave.part3.rar.html
    http://rapidshare.com/files/347509684/Celica-musthave.part4.rar.html
    http://rapidshare.com/files/347529262/Celica-musthave.part5.rar.html
    http://rapidshare.com/files/347550900/Celica-musthave.part6.rar.html
    http://rapidshare.com/files/347573521/Celica-musthave.part7.rar.html


    Best of 08 Part 1
    http://rapidshare.com/files/356124868/Jahresr__ckblick_-_Best_of..._08_Part1.rar.html
    http://rapidshare.com/files/356124871/Jahresr__ckblick_08_Part2.rar.html

    Kärnten 08
    http://rapidshare.com/files/356141904/K__rnten08.rar.html

    Der Checker - Der fliegende Japaner
    http://rapidshare.com/files/358582236/Der_Checker_-_Der_Fliegende_Japaner.part01.rar.html
    http://rapidshare.com/files/358592518/Der_Checker_-_Der_Fliegende_Japaner.part02.rar.html
    http://rapidshare.com/files/358602450/Der_Checker_-_Der_Fliegende_Japaner.part03.rar.html
    http://rapidshare.com/files/358613324/Der_Checker_-_Der_Fliegende_Japaner.part04.rar.html
    http://rapidshare.com/files/358623051/Der_Checker_-_Der_Fliegende_Japaner.part05.rar.html
    http://rapidshare.com/files/358631633/Der_Checker_-_Der_Fliegende_Japaner.part06.rar.html
    http://rapidshare.com/files/358640280/Der_Checker_-_Der_Fliegende_Japaner.part07.rar.html
    http://rapidshare.com/files/358649277/Der_Checker_-_Der_Fliegende_Japaner.part08.rar.html
    http://rapidshare.com/files/358658769/Der_Checker_-_Der_Fliegende_Japaner.part09.rar.html
    http://rapidshare.com/files/358666706/Der_Checker_-_Der_Fliegende_Japaner.part10.rar.html
    http://rapidshare.com/files/358676728/Der_Checker_-_Der_Fliegende_Japaner.part11.rar.html

    Jahresrückblick 08
    http://rapidshare.com/files/358685689/Jahresr_ckblick_-_Best_of..._08_Part1.mpg.html
    http://rapidshare.com/files/358694299/Jahresr_ckblick_08_Part2.mpg.html


    Bitburg Reloaded Trailer
    http://rapidshare.com/files/358712898/Bitburg_Reloaded.rar.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2010
  2. Artifex

    Artifex Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student ETiT / Halbe Stelle
    Ort:
    Hessen
    paar davon hab ich mir mal reingezogen. ihr wirkt in manchen vids echt, als wärt ihr ein eingefleischter freundeskreis, jeden kennt jeden persönlich usw...
    da fühlt man sich ja fast schon als außenseiter, wenn man neu hier ist :rolleyes:
     
  3. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also teilweise hast du recht - hier haben sich fette Freundschaften ergeben und leider auch schon wieder aus den Augen verloren - warum auch immer. Aber neue Members sind IMMER willkommen und vor allem erwünscht!

    Ein paar Leute hier haben sich schon zusammengefunden und das TEAM²³ gegründet. Aber wenn wir was organisieren, dann läuft das auch immer unter TEAM²³ & Friends - das heisst eben, dass coole Leute mit nem Hang zu schnellem Autofahren und Alkoholexzessen gern gesehen sind :D:D:D

    Bitte nicht abschrecken lassen. Ich für meinen Teil bin schon ganz heiss auf die ganzen Treffen und verrückten Wochenenden. Nur stehen bis jetzt noch kaum Termine fest - DA GEHT NOCH WAS!
     
  4. Artifex

    Artifex Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student ETiT / Halbe Stelle
    Ort:
    Hessen
    also wenn sie die entfernung zu meiner garage noch irgendwie in grenzen hält, wär ich auch mal dabei ;). münchen zb. wäre da schon leicht hässlich :D
     
  5. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    :D:D:D


    ich hab mir die ganzen Videos noch nicht reingezogen. Aber da ist bspw. Hofheim dabei (vermute mal das von 2008). Das war mein erstes großes Celica-Treffen. Naja, erst kommt man sich vielleicht bißchen verloren vor, aber ich kann nicht behaupten, dass mir an dem Tag langweilig war und ich mich nich großartig unterhalten hätte;)
    Und diejenigen die man dort nicht "richtig" kennengelernt hat weil es einfach viel zu groß war, die hat man dann bei kleineren Treffen wieder gesehen näher kennengelernt.
    Es tauchen immer wieder die gleichen Verdächtigen auf:D:D:D

    Ist einfach schön wenn man die Leut mit denen man postet und chattet auch mal persönlich kennenlernt. Mittlerweile sind diese "Kontakte" eigentlich schon in ganz D und teilweise auch in A entstanden.

    Und schön find ich, dass man sich auf Treffen wo bspw. wieder ganz andere und neue Leut zusammenfinden von Anfang an total gut versteht;)
    Klar, bißchen muß die Chemie schon stimmen:p

    Von wo in Hessen kommst du denn wenn man fragen darf?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2010
  6. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wollte ich auch grad fragen. Die Hessen Fraktion is nicht zu unterschätzen.
     
  7. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Schneller:D

    BW aber auch nicht;)
     
  8. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    Nur weil man nichts von uns hört heißt es nicht das wir nicht da sind :eek::cool:
     
  9. JayBee

    JayBee New Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Physiotherapeut
    Ort:
    65719 Hofheim a.Ts.
    GENAUUUU ! ! ! :cool::cool::D
     
  10. Dannyboy2603

    Dannyboy2603 New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bei Kassel
    Auch hier meldet sich ein Hesse :)

    Ich unterstütze dir Fraktion Mitte auch :D
     
  11. Tomcar

    Tomcar Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Projektingenieur
    Ort:
    München
    München ist nicht Hässlich [​IMG]

    Das ist das einzige Treffen, bei dem wir zusammen auf das Oktoberfest gehen!! Und das muss man einfach mitmachen [​IMG] [​IMG]
     
  12. Artifex

    Artifex Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student ETiT / Halbe Stelle
    Ort:
    Hessen
    nee münchen nicht, aber die entfernung :D
    Wo genau Hessen ist nicht so ganz leicht zu beantworten :D
    meine Garage ist zwischen Marburg und Kassel, momentan sitze ich aber in Darmstadt in meiner Studentenbude. Meine Celi hält momentan noch Winterschlaf.
    Ist auch ein kurzes Video von Marburg dabei, da haben ein paar Tapfere die Burg erstürmt :D

    Also bei mir in der Gegend fahren auch ein Paar Celis rum aber ich hab keine Ahnung, ob davon jemand hier in der Community ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2010
  13. Raw Denim

    Raw Denim Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Mainz
    Offtopic: Hey, noch ein Darmstädter! Sag mal bescheid, wenn du deine Celi wieder hast ;)
     
  14. Dannyboy2603

    Dannyboy2603 New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bei Kassel
    Hey Artifex,

    ich bin auch fast Kasseler ( Melsungen ) wenn du lust und deine Celi wieder hast können wir mal ne runde drehen :)

    ...uuund back to topic :)
     
  15. JayBee

    JayBee New Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Physiotherapeut
    Ort:
    65719 Hofheim a.Ts.
  16. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    wie jetzt keine videos von kärnten? :mad:
     
  17. Reniro

    Reniro Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Achern
    Homepage:
    Die Besten Videos sind die Schnäggä-Versionen ;)
     
  18. JayBee

    JayBee New Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Physiotherapeut
    Ort:
    65719 Hofheim a.Ts.
  19. Nippy

    Nippy Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kerpen bei Köln
    wenn genügend interessenten zusammenkommen dann Schneide & Uppe ich nochmal das "DMAX Checker Celic" Video
     
  20. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    das is eine hervorragende Idee Nippy:D
     

Diese Seite empfehlen