muss leider meine Celi verkaufen ...

Seit
27. Februar 2006
Hallo,

da ich Nachwuchs bekommen muss ich leider meine Celi verkaufen .

Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt der eine sucht, dann einfach mal unten auf den Link klicken?

Ihr könnt euch den Wagen ja mal ansehen.

Ein schöner Anblick wie Ich finde.

http://www.mobile.de/SID7fTL-GsKX89Ai7kTkL79Jw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1176418718A1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B63%81N-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_yrd~BSRA6D1100A8E24100BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0D2001/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=13&id=11111111253444596&

Seit
27. Februar 2006
Hehe,

ist halt ein 2Sitzer, anfangs war das noch ok, aber wenn man den Maxi Cosi dann schon ein paar mal rein und raus gehieft hat und du weisst ja wie schwer die Tür von der Celi ist.

Passt zwar alles rein, ist aber net so praktisch

Seit
27. Februar 2006
Die sehen geil aus auf der Celi oder :D ?

Ich muss erstmal schauen wie ich den Wagen verkaufe, ob mit oder ohne, aber ich kann dir dann bescheid geben .

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
bitte verkauf die nicht =) is doch egal wenn du ein paarmal den kinderwagen rein und raushiefen musst, bissl sport schadet niemandem =) vielleicht bereust dus dass du sie verkauft hast =)

Und wenn du ihn doch verkaufst, dann bitte verkauf mir die felgen =)

Lg, Willy

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Kann ich gut verstehen, dass man mit Nachwuchs was praktischeres haben will. Hätt ich den W3 nicht als Drittwagen, wäre der auch schnell weg gewesen.

Die Celi als Zweitauto vll. mit Saisonzulassung behalten ist wohl nicht drin?

Seit
27. Februar 2006
hey Leute, danke

mir fällts echt schwer die zu verkaufen, aber was soll ich machen, meine kleine Süsse ist wichtiger,

Die Felgen kann ich nur dann weggeben, wenn ich den Wagen verkaufe, da ich nicht weiss ob der Käufer Sie nimmt oder nicht

wenn Ihr jemanden kennt der dieses Auto genauso liebt wie wir alle, bitte weitergeben

Seit
27. Februar 2006
Der Erstbesitzer war ein alter Opa, der hat den Wagen seinem Sohn gegeben , der nur Autobahn gefahren ist, also eigentlich 1x Besitzer.

Achso, habt ihr bestimmt gemerkt, Die Stoßstange hab ich aus dem Grund(Steinschläge) komplett lackieren lassen und die Halterung für das Kennzeichen entfernt, Sieht ohne Halterung um einiges besser aus.

Seit
27. Februar 2006
ich meine es wäre eine Tochtergeselschaft von BBS, allerdings stehen auf den Felgen ASA by BBS, egal.

Bin zu frieden und es sieht absolut geil aus.

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Da steht wahrscheinlich licenced by BBS. ASA hat nämlich das typische RS- Design (y- Speiche) "gekauft" von BBS. ASA selbst ist eigentlich eine eingenständige Japanische Firma. ;)