Multimedia Center (DVD mit TFT) bei ATU für 399 EURO

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von velbert_t23, 8. März 2006.

  1. velbert_t23

    velbert_t23 New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Velbert
    Habt Ihr schon das aktuelle Angebot von ATU gesehen ?
    Da gibt es jetzt (oder besser gesagt schon eine Woche) ein Multimedia Center mit DVD und Dash-In TFT.
    Sieht ganz gut aus, aber man weiss halt nicht wie die Quali ist... hat das von euch vielleicht schon jemand "vor Ort" gesehen ?

    [​IMG]
     
  2. velbert_t23

    velbert_t23 New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Velbert
    Ich bin gestern mal bei ATU vorbei gefahren, aber leider hatten die dieses Multimedia Center nur im Karton da stehen und nicht als Vorführgerät... würde das gerne mal als Vorführgerät sehen, um zu testen was das für eine Qualität ist... wobei das ganze auf dem Karton sehr stabil ausgesehen hat...
     
  3. Danger

    Danger New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kameramann
    Ort:
    Berlin
    Boah, das Angebot ist super, knapp 1000€ weniger als das Dash in DVD Ding von Kenwood. :eek:
     
  4. velbert_t23

    velbert_t23 New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Velbert

    Ja das stimmt schon, aber das kann wahrscheinlich auch nicht mit Kenwood verglichen werden ! ;)
    Wird von der Qualität her weniger gut sein, aber gerade das möchte ich ja wissen... wenn die Quali stimmt, dann ist das ein Top Angebot !
     
  5. Speedsta

    Speedsta Active Member Händler

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Unternehmensvorsorgeberater
    Ort:
    CH: Henau SG
    Homepage:
    hatte den Provision mit Alonso verbaut - gleich Preisklasse. Folgende Negativpunkt:

    Leichtes Hintergrundgeräusch.
    Für während der Fahrt muss extrem Masse gelegt werden damit das Pfeifen einigermassen leise bleibt!
    DVD Player ist relativ laut.

    Gesamturteil für mich - am gleichen Abend wieder rausgerissen und was anständiges bei Ebay gekauft :D
     
  6. velbert_t23

    velbert_t23 New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Velbert
    Hmmm... interessant....

    Jetzt interessiert mich dieses Angebot aber noch mehr... ;o)
    Ich muss mal fragen ob man sich das Teil mal vorführen lassen kann...
     
  7. Speedsta

    Speedsta Active Member Händler

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Unternehmensvorsorgeberater
    Ort:
    CH: Henau SG
    Homepage:
    noch mehr? also wie gesagt ich hatte n extremes limapfeifen drauf - selbst mit 3x Masseanschluss und vorher mit dem Alpine mit 1x Masse null nada nix.

    Kann Dir nur davon abraten!
     
  8. velbert_t23

    velbert_t23 New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Velbert
    naja... dieselbe Preisklasse muss ja nicht zwangsläufig dieselbe Qualität bedeuten... ;)
     
  9. Jimbo

    Jimbo New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Kannst du da nähere Angaben dazu machen, vielleicht den Link zum Angebot?
    Bei ebay gibts ja viel, aber ob da die Qualität stimmt...:rolleyes:
     
  10. Speedsta

    Speedsta Active Member Händler

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Unternehmensvorsorgeberater
    Ort:
    CH: Henau SG
    Homepage:
    isn kenwood - da stimmt die qualität bestimmt ;)
     
  11. miket23

    miket23 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    salzburg
  12. freternia

    freternia New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Steuerfachangestellter
    Ort:
    Essen/NRW
    Wenn es jetzt noch DVB-T hätte wäre es echt eine überlegung wert, aber ein normaler TV Tuner ist ja in NRW nutzlos :( . Ich werde noch ein weile warten bis es sowas mal (halbwegs erschwinglich) mit DVB-t gibt. Woher nimmt man eigentlich den Strom, wenn man zusätzlich noch sein normales Radio betreiben will? Kann man die Leitung von Radio mit anzapfen oder ist das dann zuviel?
     

Diese Seite empfehlen