Multianzeige OBD2 52mm/60mm

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
Hey Leute!

wer von euch wollte schon immer so viel wie möglich angezeigt bekommmen, obwohl man nich unmengen an Anzeigen verbauen möchte?

hier die optimale Lösung!

man kann sich mit nur einer einzigen Anzeige sämtliche Werte anzeigen lassen! umschaltbar via Fernbedienung. falls der gewünschte Wert nicht über die OBD Schnittstelle ausgelesen werden kann, dann gibt es noch Zusatzmodule (Öltemp, EGT usw.), die man damit verbindet.

die Grafik kann man ändern bzw. sich herunterladen und mit der Software auf das Gerät aufspielen. Falls die gewünschte optische Grafik der Anzeige nicht dabei ist, kann man einfach ein Foto hinschicken und es wird kostenlos eine Grafik dafür erstellt!

http://www.plxdevices.com/NewsLetters/OCT2007/OCTOBE4.jpg

Sammelbestellung läuft bald an! Preis werde ich hier posten, sobald ich ihn habe!

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Klingt gut. Aber was bekommt man für Infos bei der Celi aus der OBD Schnittstelle?

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Das find ich mal echt interessant. Aber Öltemp ist ein Muss! Wie funktioniert das dann?

crenceli

Active Member
Seit
14. August 2006
ich würde sofort an der sammelbestellung teilnehmen, doch hat es denn schon mal einer bei der celica ausprobiert? würds erst kaufen wenn mir einer sagt das es funzt.
im grunde genommen kann man durch die obd schnittstelle alle daten von jedem sensor im wagen auslesen.

Neomaxx

Händler
Seit
14. Februar 2006
für alle Werte, die nicht über die OBD-Schnittstelle mitgeloggt werden können, benötigt man ein Zusatzmodul. ca. 7cm lang. an diesem kann man bis zu 32 (?) weitere Module anschließen. dieses Modul bzw. diese Module besitzen dann die entsprechenden Sensoren, welche dann am entsprechenden Platz anbringen muss. Die Module werden dann mit der Hauptsteuergerät (also an dem die Anzeige hängt) verbunden, damit dies dann den Wert anzeigen kann.

baer_design

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Hört sich auf jedenfall interessant an, wenns denn so funktioniert, wie angepriesen;)

Kannst du denn schon sagen, in welchem Rahmen sich die Kosten ca. bewegen ? 100¤, 200¤, 300¤, +400¤?
Nur mal ganz grob zu Orientierung.

Seit
13. Februar 2006
Das wichtigste wurde hier garnicht gefragt: ANSPRECHVERHALTEN
wie schnell zeigt die Anzeige die Werte an? jede obd2 Software hat ne Verzögerung genauso wie das DEFI System. Die analogen Sachen sind da viel schneller.

crenceli

Active Member
Seit
14. August 2006
guck dir einfach den ersten link von toyota00 an ,da ist ein video unten auf der seite, wo man es erkennen kann.

Merlin

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Das ist genau das richtige für mich, ist genau das was ich schon immer haben wollte.
Jetzt kommt es nur auf den Preis an.
Wenn es soweit ist brauche ich schon 3 Anzeigen mit Steuerbox, ODBII und Anschlußbox für Analoge Signalgeber.

Funktionieren bei den auch die Analogen Geber für Öhldruck und Temperatur, da habe ich ja schon die Sensoren verbaut.

Mfg. Denny

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Is auch so ziemlich das, was ich lange gesucht habe.

Kann das Teil auch deutsch? Oder Menü auf englisch?

Kann der OBD Stecker auch versteckt werden oder ragt der dann immer aus dem Anschluss raus?

Neomaxx

Händler
Seit
14. Februar 2006
deutsch glaube ich nicht...

der Stecker kann aus seiner eigentlichen Position entfernt und hinter dem Armaturenbrett irgendwo zusammengesteckt untergebracht werden. dann hat man halt ein Loch, welches man sowieso schlecht sieht, weil es nur von unten sichtbar ist.

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
Das wichtigste wurde hier garnicht gefragt: ANSPRECHVERHALTEN
wie schnell zeigt die Anzeige die Werte an? jede obd2 Software hat ne Verzögerung genauso wie das DEFI System. Die analogen Sachen sind da viel schneller.
DEFI hat das beste ansprechverhalten am markt - mit abstand...

mir würde eher die genauigkeit des OBD2 sorgen machen ...