T23 MSD Für meine Celica

Celica9121

Active Member
Seit
9. Januar 2010
Beruf
Selbstständig
Hey leute,ich suche momentan einen MSD für meine celica,kann mir wer weiter helfen??..habe mal vor ca 2 jahren auf irgendeiner seite ein MSD gesehen der angeboten wurde,aber find das nicht wieder!..

MfG:)

celifahrer13

Well-Known Member
Seit
2. Februar 2009
ich hab den originalen! also komplettes rohr von krümmer inkl. kat und inkl eben den mitteltopf...ist von einer 2002er...
bei interesse schreib mir ne pn...

Celica9121

Active Member
Seit
9. Januar 2010
Beruf
Selbstständig
ne ich suche nicht das mittelrohr mit kat und vorschalldämpfer sondern den großen schalldämpfer der danach kommt,und den aber als "sportversion".ich meine es gab mal einen von magnaflow.??!!

a*d*a*m

Well-Known Member
Seit
24. Dezember 2010
Anscheinend ist dir nicht klar, dass das eben von dir beschriebene Bauteil im Allgemeinen als Endschalldämpfer (ESD) bezeichnet wird. :rolleyes:

Celica9121

Active Member
Seit
9. Januar 2010
Beruf
Selbstständig
Ja dann halt esd,für mich ist das der msd;)..gibts da ne alternative?hab momentan noch nen renus drunter,hätte aber gern was kleineres lauteres;)

Celica9121

Active Member
Seit
9. Januar 2010
Beruf
Selbstständig
alos..ich meine..:
nach dem krümmer kommt der kat,dann kommt am gleichen rohr,ca halben meter danach ein kleiner vorschalldämpfer,dann kommt das nächste rohr,dort ist bei mir ein remusschalldämpfer und dann kommen 2 endschalldämpfer rohre....
..und dieser beschriebene remus-schalldämpfer,gibts da ne andere variante,wollte da jetzt nicht einfach nur andessen stelle ein durchgängiges rohr ziehen;)...wenn es natürlich keine alternativen gibt was ich vor meine 2 endschlalldämpfer packe,dann kommt ja nur ein durchgängiges rohr in frage:(