MRB's T23

  1. MRB

    MRB New Member

    Registriert seit:
    13. August 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Losheim am See
  2. Asumag

    Asumag Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2019
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bonn
    Schicke Felgen. Mal was Anderes
     
  3. Bolzenriegel

    Bolzenriegel Member

    Registriert seit:
    11. März 2021
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Kfz-Mechatroniker
    Ort:
    Bremen
    hast du noch ein bild gerade von vorne ? wie sieht das mit den seitenspiegeln aus wollte mir auch welche holen bzw hab überlegt.
    Felgen sehen schick aus geb ich Asu recht, der spoiler über den bremsleuchte ist nicht so meins hab mich da ebenfalls gefragt wie es aussieht
     
  4. MRB

    MRB New Member

    Registriert seit:
    13. August 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Losheim am See
    Hatte den dachspoiler zum lackieren mal ab,sah auch gut aus,das stimmt. Bild muss ich mim pc hochladen,handy gibt das gerade nicht her ;p
     
  5. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.125
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    DvD
    Bin mir nicht so sicher ob ich sie auf der T23 fahren wollte, aber die Felgen sind vom Design her mal definitiv anders und gefallen.

    Als ich meine T23 gekauft hab war der Dachspoiler auch drauf, ist von Carcept.
    Der ist dann dem Umbau von TTE-Heckspoiler auf TRD zum Opfer gefallen.
    Und obwohl ich immer ein Verfechter dieses Dachspoilers war (weil er einfach anders ist) bereue ich es nicht den entfernt zu haben.
     
  6. CUF

    CUF Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Taunus
    Die Felgen habe ich schon 2-3 Mal an älteren Mercedes gesehen, sind nach meinem Empfinden vom Stil typische MAE-Nachbauten. Auf Mercedes find ich MAE und Konsorten schon schwierig, ich bin immer hin und hergerissen ob ich es cool / "oldschool" finde oder einfach nur prollig. Zur Celica passen sie in meinen Augen nicht, wirken viel zu massiv und schwer (persönliche Meinung).
     
  7. MRB

    MRB New Member

    Registriert seit:
    13. August 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Losheim am See
    ich bin auch immer noch hin- und her gerissen bei den Felgen, bei frontaler Draufsicht gefallen sie nicht sooo gut, schräge Sicht sind sie schon besser, hätte generell gern welche von japanracing, das dauert aber noch ^^
     

Diese Seite empfehlen