Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein Problem. Bei mir ist die Motorkontrolleuchten angegangen war ca vor 1 Woche, dachte das wäre der Butterfly habe den also reingemacht und die Batterie für ca 10min. abgeklempt ,danach ging sie auch nicht mehr an und gerade eben ist die wieder angegangen was könnte das den sein?
Na tolle sch...., dass mit dem kat habe ich auch so ein bischen vermuttet hat den jemand net auf kolanz bekommen weil der ja nich gerad billig ist
habe noch nen FOX ESD + VSD das müsste aber keine wirkung auf die Lamdasonde oder den kat haben oder?
weil bei mir der VSD noch net geschweisst wurde und der net so ganz dicht ist
Hab den Gleichen FOX und VSD wie Du, hatte auch jeweils an diesem und letzten Sommer das Problem, dass die Leuchte anging. Obs daran liegt, ich glaubs nicht... Auf jeden Fall, an Deiner Stelle würde ich im Vorhinein mal den Luftmengenmesser rausnehmen und richtig sauber machen. Dann den Fehlercode bei Toyota auslesen und löschen lassen. Wenns der Kat oder Gemisch zu mager sein soll, denke ich, hörst Du dann ne Zeitlang nix mehr davon