T23 Motor Abdeckung folieren

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von HüsoT23, 29. November 2013.

  1. HüsoT23

    HüsoT23 New Member

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag Leute :D ich wollte meine Motor Abdeckung und die restlichen Abdeckungen im Motorraum mit stickerbomb folieren aber hin mir unsicher ob die Folie überhauptbei dem Temperaturen überleben würde hat irgend einer Erfahrungen damit gemacht die Abdeckungen im Motorraum zum folieren oder denkt ihr die ganze Folie würde schmelzen und sich ablösen???? Würde mich auf eure Tipps und Hilfe freuen

    Mfg HüsoT23
     
  2. Vortex

    Vortex Active Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    BB
    Das wird garnichtmal so heiß, da unter dem Plastikdeckel eine Temperatursperre ist (Fliesmatte). Sollte somit kein Problem sein. Im allerschlimmsten fall darfst du die Folie wieder abkratzen :D
     
  3. HüsoT23

    HüsoT23 New Member

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haha ok Danke für die Info :D jetzt weiß ich was ich noch machen kann :D
     

Diese Seite empfehlen