Moin, heute ist mein kleiner Subwoofer gekommen, ein Digital Designs DD 9112
nun bin ich auf der suche nach einem passenden Monoblock, der nicht unter dimensioniert ist... will das Baby ja auch mal Ausspielen.
Hier mal so n paar Eckdaten des Subwoofers:
Digital Designs 9112
30cm Subwoofer
Beschreibung:
Die neuen aktuellen Digital Designs Subwoofer gehören zu den Besten und Druckvollsten Subwoofern, sehr robust und selbst im SPL-Bereich nicht kaputt zu bekommen, absolute Spitzenklasse im Pegel und Klang, die Verarbeitung ist unvergleichbar und wird Sie begeistern.
- 2 x 4 Ohm
- 1200 Watt rms
- 3 zoll Alu Voice Coil
- Langhub Zentrierung
- Kevlar verstärkte Membrane
- Sechsfache Zentrierung
- DD 9112
Preis: 1,789.00 €
habt ihr n paar gute Ideen?
Sollte aber noch im bezahlbaren Rahmen bleiben.. sonst schlägt mich meine Gewerkschaft vielleicht doch irgendwann mal Tod
Das Ding hat 2x+ und 2x- Sprich 4 Anschlusskabel... das is mir auch neu...
hab hier mal 2 Bilder gemacht auf denen man das sieht.
nun bin ich auf der suche nach einem passenden Monoblock, der nicht unter dimensioniert ist... will das Baby ja auch mal Ausspielen.
Hier mal so n paar Eckdaten des Subwoofers:
Digital Designs 9112
30cm Subwoofer
Beschreibung:
Die neuen aktuellen Digital Designs Subwoofer gehören zu den Besten und Druckvollsten Subwoofern, sehr robust und selbst im SPL-Bereich nicht kaputt zu bekommen, absolute Spitzenklasse im Pegel und Klang, die Verarbeitung ist unvergleichbar und wird Sie begeistern.
- 2 x 4 Ohm
- 1200 Watt rms
- 3 zoll Alu Voice Coil
- Langhub Zentrierung
- Kevlar verstärkte Membrane
- Sechsfache Zentrierung
- DD 9112
Preis: 1,789.00 €
habt ihr n paar gute Ideen?
Sollte aber noch im bezahlbaren Rahmen bleiben.. sonst schlägt mich meine Gewerkschaft vielleicht doch irgendwann mal Tod
Das Ding hat 2x+ und 2x- Sprich 4 Anschlusskabel... das is mir auch neu...
hab hier mal 2 Bilder gemacht auf denen man das sieht.