MOCAL-Ölkühler

B

Big Mac

Guest
tja muc du sagst es. wer lesen kann ist klar im vorteil. hab am anfang was von thermostaten geschrieben die man dann in den kreislauf reinbaut und irgendwo wo es halt platz hat befestigt.dann haste alles was du willst.;)
und nein es gibt kein adapter wo man zusätzliche anschlüsse hat und nen integrierten thermostat. aber ich find meinen adapter schon ganz cool da es echt kein ding ist n externes thermostat dazwischen zu setzen.
hier die seite für die thermostate http://www.racimex.de/content/de/auto/racimex/oelkuehlerzubehoer-2.php

B

Big Mac

Guest
hab grad auch geschaut.so n adapter wie ichs dir gezeigt hab haben die nicht.die thermostate haben die auch, des stimmt.hab auch schon nach sowas gesucht wie du jetzt, aber null chance.sowas kannst dir nur selber machen wenn die möglichkeiten dazu hast.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Eventuell kann man auch den Temperaturgeber anstelle der Ölablaßschraube an der Ölwanne installieren. Wenns paßt natürlich.

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
hab am anfang was von thermostaten geschrieben die man dann in den kreislauf reinbaut und irgendwo wo es halt platz hat befestigt.dann haste alles was du willst.;)
Also einerseits widersprichst du dir ein wenig, wenn du dann so ein Anschlußkit postest und rum meckerst und andererseits hab ich natürlich nicht jeden Post von dir in meine Antwort integriert, sondern nur auf den einen von dir geantwortet. Ich les doch nicht jeden Post noch mal von a bis z durch. ;)

Ist aber wurscht, wir sind uns in den wesentlichen Dingen ja einig. Thermostat ist ein absolutes muss und zwei Adapter sind nicht optimal.

B

Big Mac

Guest
wir sind schon einer meinuung nur schwetzen wir grad bissle aneinander vorbei. hab ja nur den adapter gezeigt weil er keinen gefunden hat wo man noch zusätzliche sensoren mit rein schrauben kann weil es halt entweder nur n adapter mit thermo. oder ohne gibt aber in beiden fällen diese keine zusätzliche anschlüsse für sensoren hat. darum den weil dieser eben noch zwei freie anschlüsse zusätzlich hat. den thermo muß er wie schon gesagt dann im kreislauf mit unterbringen was aber kein großer akt ist.