hallo !
wie man aus dem thread titel entnehmen kann will ich einen ölkühler einabuen !
hab die marke mocal zum ersten mal gesehen/gelesen bei sandtler und weis nicht wie die qualität usw ist hat dazu jemand vielleicht infos oder erfahrungen zu der marke gut oder schlecht ?
laut sandtler würde ja folgender passen :ca. 2000 ccm Kühlergröße 98 mm
da es ja keinen gibt mit 98 passt dann der :
100 mm
13
0,26 l
0,88 kg
200532
87,-
jetzt meinte aber celi jens je grösser desto besser und schaun was max. reinpasst udn das dann reinbauen
denke da würde dann auch folgender passen :
124 mm
16
0,32 l
1,06 kg
200533
99,-
hab jetzt schon einen adapter von raid hp verbaut für öldruck und öltemperatur kann ich zu dem adapter noch den ölkühler hängne oder hängt man den sowieso ganz wo anderst dazu und welches material bräucht ich noch zum anschliessen ??
hoffe mir kann wer helfen
MFG
wie man aus dem thread titel entnehmen kann will ich einen ölkühler einabuen !
hab die marke mocal zum ersten mal gesehen/gelesen bei sandtler und weis nicht wie die qualität usw ist hat dazu jemand vielleicht infos oder erfahrungen zu der marke gut oder schlecht ?
laut sandtler würde ja folgender passen :ca. 2000 ccm Kühlergröße 98 mm
da es ja keinen gibt mit 98 passt dann der :
100 mm
13
0,26 l
0,88 kg
200532
87,-
jetzt meinte aber celi jens je grösser desto besser und schaun was max. reinpasst udn das dann reinbauen
denke da würde dann auch folgender passen :
124 mm
16
0,32 l
1,06 kg
200533
99,-
hab jetzt schon einen adapter von raid hp verbaut für öldruck und öltemperatur kann ich zu dem adapter noch den ölkühler hängne oder hängt man den sowieso ganz wo anderst dazu und welches material bräucht ich noch zum anschliessen ??
hoffe mir kann wer helfen
MFG