Hallo, habe Vorgestern meine Mittelkonsole einmal lackiert da hat es mir noch nicht so wirklich gefallen, dann habe ich sie heute nochmal mit 1000er Schleifpapier nass angeschliffen und mit Hochglanzschwarz aus der Dose lackiert.
Ist alles tiptop geworden, keine Macken drin.
Aber jetzt wo wir die Sachen reingebracht haben zum trocknen, werden an manchen Ecken wie z.B. Fensterheberbedienteil, Radio"schacht" und Schaltbedienteil manche Ecken "Grau" oder "gräulich" ?!?!?!

Was nun, hatte das auch schonmal jemand oder weiß einer warum das so ist ??
Ich würde das jetzt 1-2 Tage trocknen lassen und dann eine andere Farbe kaufen die auf Wasserbasierend ist. Weil ich vllt. denke dass das Kunsstoff irgentetwas abgibt was der Verdünner des Lackes heraufbefördert und nun somit den Lack viel mehr einziehen lässt oder einfach "Grau" "gräulich" werden lässt...
Schonmal danke für die Antworten
Ist alles tiptop geworden, keine Macken drin.
Aber jetzt wo wir die Sachen reingebracht haben zum trocknen, werden an manchen Ecken wie z.B. Fensterheberbedienteil, Radio"schacht" und Schaltbedienteil manche Ecken "Grau" oder "gräulich" ?!?!?!
Was nun, hatte das auch schonmal jemand oder weiß einer warum das so ist ??
Ich würde das jetzt 1-2 Tage trocknen lassen und dann eine andere Farbe kaufen die auf Wasserbasierend ist. Weil ich vllt. denke dass das Kunsstoff irgentetwas abgibt was der Verdünner des Lackes heraufbefördert und nun somit den Lack viel mehr einziehen lässt oder einfach "Grau" "gräulich" werden lässt...
Schonmal danke für die Antworten