meint ihr es würde gut aussehen wenn ich mir meine mittelkonsole in rot lackiere?? hat das schon jemand gemacht, bzw gibts irgendwos fotos wie das aussehn würde??
und ob es mit der spraydose schön wird wenn man es gründlich macht??
hab e schon erfahrung mit spraydosenlack..
Haben hier schon Dutzende machen lassen. Stöber mal in der Galerie oder Suchefunktion.
Und im ersten Satz steht schon die nächste Aussage: "Machen lassen."
Du kannst es natürlich mit der Spraydose versuchen, aber dann wirst Du zweimal bezahlen, damit es nachher gut aussieht. Erst Deine Spraydose, und dann doch einen Lackierer, der es wieder hinbiegt
naja habe schon so manches plastikteil mit der spraydose lackiert und wenn man es echt gründlich macht, vorher alles sauber abschleift und grundiert und so denk ich schon das es evtl schön wird.. hab auch schon etliche themen zwecks mittelkonsole durchgelesen und manche schreiben eben.. selber machen, und die anderen wieder.. machen lassen
und von wegen scheiß lack aus der dose wie macher sagt, mein freund hat seine felgen mit der dose lackiert und es hält, und sieht auch gut aus
a) Komplizierterer Nick ist Dir nicht eingefallen, oder?
b) Wenn Du von Deinen Sprayerkünsten so überzeugt bist, warum fragst Du dann nach ob Du es so machen sollst oder nicht?
Naja, kommt eben auf die Ansprüche eines jeden Einzelnen an. Mit Spraydosen kann man Einiges lackieren, jedoch nicht am und im Auto wenn es gut aussehen soll.
a) Komplizierterer Nick ist Dir nicht eingefallen, oder?
b) Wenn Du von Deinen Sprayerkünsten so überzeugt bist, warum fragst Du dann nach ob Du es so machen sollst oder nicht?
ich hab nur gefragt ob das schon wer mit der dose gemacht hat und obs gut aussah, bzw ob wer seine mittelkonsole in rot lackiert hat, und auch ein foto davon hat
das wird nix... glaubs mir
habs auch probiert... und das ergebniss ist nur bedingt gut... sobald die sonne drauf is, sieht man ganz genau wo unebenheiten sind.... und das obwohl ich alles dagegen getan habe.... desweiteren, lief die farbe teilweise einfach davon, als ich habe es mehrmals versucht, ich habe die teile nicht einmal so sauber bekommen, dass alles perfekt zu lackieren war... jetzt sehen die stellen wie wasserflecken aus.... und das trotz dem vorher aufgetragendem vermittler.... tja... nochmal mach ich es nicht... jetzt darf sich der lacker damit rumschlagen