Hey Leute! Ich biete Metal Gear Solid 4 für die Playstation 3 an. Ich habe es mir vor ca. 3 Wochen für 64,50 Euro gekauft, nagelneu.
Jetzt habe ich es 1x durch (das Spiel ist wirklich der Hammer, vorallem wer die Vorgänger auch kennt) und möchte es nun wieder verkaufen. Es ist USK 18 ungeschnitten und daher in D nur mit Mühe online zu bekommen, ich glaube mal wer eine Celi fährt sollte wohl über 18 Jahre alt sein, also vertraue ich euch
Lange Rede kurzer Sinn ich versende es innerhalb Deutschland.
für 43,00 Euro (+ 2,00 Euro Versand) gehört es euch. Es ist alles wie neu keine Kratzer oder ähnliches, ich bin immer ordentlich
zur Not könnte ich auch noch ein Foto machen.
Wer die erste verbindliche PN an mich schickt bekommt den Zuschlag!
PS: Es handelt sich um die deutsche Version.
Jetzt habe ich es 1x durch (das Spiel ist wirklich der Hammer, vorallem wer die Vorgänger auch kennt) und möchte es nun wieder verkaufen. Es ist USK 18 ungeschnitten und daher in D nur mit Mühe online zu bekommen, ich glaube mal wer eine Celi fährt sollte wohl über 18 Jahre alt sein, also vertraue ich euch
Lange Rede kurzer Sinn ich versende es innerhalb Deutschland.
für 43,00 Euro (+ 2,00 Euro Versand) gehört es euch. Es ist alles wie neu keine Kratzer oder ähnliches, ich bin immer ordentlich
Wer die erste verbindliche PN an mich schickt bekommt den Zuschlag!
PS: Es handelt sich um die deutsche Version.
Zuletzt bearbeitet: