T18 Menge Ersatzteile - Gebraucht / Neu

Seit
27. März 2012
Hallo zusammen,

da ich so langsam aber sicher Platzmangel bekomme, hab ich mich entschlossen, einige Ersatzteile für die T18 GTi, die ich hier noch liegen habe, zu verkaufen.

Folgende Teile habe ich noch hier :

Krümmer, LiMa (mit neuem Regler), Hecklampen, Remus Sport ESD (Dualrohr), Heckstoßstange (schwarz), Nummernschíldhalter (hinten), Heckspoiler (3 Tlg. original Celica Rot), Ansaugbrücke, Ventildeckel, Handschuhfach, Carbonleiste (von der Motorhaube), Keilriemenspanner, Wasserpumpe (neu), einige Konsolenteile, einige Sensoren und Regler vom Motor.

Achja, einen komplett überholten Zylinderkopf mit neuen Ventilschaftdichtungen, eingestellten Ventilen usw. hab ich auch noch da. Ist vor ca. 1 Jahr überholt worden und liegt seitdem in einer dafür vorgesehenen Plastikbox von Toyota.

Bei Interesse einfach mal melden.

LG
Japex

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
bitte stell hier Preise ein, das ist Pflicht. Danke

Seit
27. März 2012
Oh ok. Hm da muss ich mal überlegen.

Ansaugbrücke 20 €
Ventildeckel 20 €
Remus Sport ESD 150 € (Abholer)
Konsolenteile 15 € pro Teil
Heckspoiler 80 € (Abholer)
Carbonleiste 30 € (Abholer)
Domstrebe 30 € (Abholer)
Keilriemenspanner 10 €
Wasserpumpe 100 € (weil neu und original)
Heckleuchten 25 € pro Seite
Heckstoßstange 30 € (Abholer)

Für den Zylinderkopf sollte man sich unterhalten, da allein die neuen Dichtungen und Einstellungen schon nicht gerade billig waren.

Habe wahrscheinlich sogar noch mehr, aber muss dafür meinen Abstellraum mal ausräumen.

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Oh ok. Hm da muss ich mal überlegen.

Ansaugbrücke 20 €
Ventildeckel 20 €
Remus Sport ESD 150 € (Abholer)
Konsolenteile 15 € pro Teil
Heckspoiler 80 € (Abholer)
Carbonleiste 30 € (Abholer)
Domstrebe 30 € (Abholer)
Keilriemenspanner 10 €
Wasserpumpe 100 € (weil neu und original)
Heckleuchten 25 € pro Seite
Heckstoßstange 30 € (Abholer)

Für den Zylinderkopf sollte man sich unterhalten, da allein die neuen Dichtungen und Einstellungen schon nicht gerade billig waren.

Habe wahrscheinlich sogar noch mehr, aber muss dafür meinen Abstellraum mal ausräumen.
Hätte gerne, wenn noch da:

Heckspoiler kommt drauf an welcher und ob der an die T23 passt, noch da?

Seit
27. März 2012
Sorry, das ich erst jetzt antworte. der Heckspoiler ist zwar noch da, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das der auf die T23 draufpasst. Ok außer das Mittelstück könnte passen, weis ich aber nicht.

Servopumpe habe ich nicht. Die ist bei der T18 im Motor verbaut, und vom Motor habe ich nur den Kopf generalüberholt da.

LG

Seit
11. Dezember 2010
Hast du zufällig noch das Spiegeldreieck von der Beifahrerseite? Hab meins kaputtgebastelt als ich einen Hochtöner reinbauen wollte :D