hi leute !
heute war ich bei meiner EX-Toyota "FACH" Werkstatt in teesdorf !
da ich als erstes mal erst nach 10 min dedient worden bin ohne das ein kunde im geschäft war danach wurde ich mal bedient und dann ist so eine kleine Frau (Mod edit) gekommen die hat was gefragt schon war der verkäufer wieder weg für 10 min !
das beste war ja das er ned mal wusste was eine t23!!! ist
bis ich sagte die neue celica mein ich !
war eigentlich dort um zu fragen ob man den tacho neu eichen oder justieren lassen kann weil er nimma ganz genau passt hab ich gesagt da ich die nadeln runter gegeben habe um die tachoscheiben zu tauschen der hat mich so angesehen
und gesagt warum ich die nadeln runtergegeben habe ? sagte ich na wie soll ich denn sonst anständig die neue tachoscheibe tauschen ? da hat er dann mal überlegt
naja jedenfalls werd ich zu dem händler nicht mehr fahren fazit
MFG
heute war ich bei meiner EX-Toyota "FACH" Werkstatt in teesdorf !
da ich als erstes mal erst nach 10 min dedient worden bin ohne das ein kunde im geschäft war danach wurde ich mal bedient und dann ist so eine kleine Frau (Mod edit) gekommen die hat was gefragt schon war der verkäufer wieder weg für 10 min !
das beste war ja das er ned mal wusste was eine t23!!! ist
war eigentlich dort um zu fragen ob man den tacho neu eichen oder justieren lassen kann weil er nimma ganz genau passt hab ich gesagt da ich die nadeln runter gegeben habe um die tachoscheiben zu tauschen der hat mich so angesehen
naja jedenfalls werd ich zu dem händler nicht mehr fahren fazit
MFG
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: