Meine "neue" Mittelkonsole

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
da hier in letzter Zeit ja fast nur noch über Mittelkonsolen Mods berichtet wird, dachte ich mir, da wilslt ein nix nachstehen und auch mal nen Thema erstellen.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich es nur nachgemacht hab, habe ich mich für matt Schwarz entschieden und bin echt begeistert.

Danke auch nochmal an Threadersteller von "Zeigt her euren lackierten Mittelkonsolen" da bin ich erst darauf aufmerksam geworden.

Außerdem hatte ich mehrere häßliche Kratzer tief im Plastik drin, aber jetzt genung geredet, ich lass mal Bilder sprechen:

Grade zu den neuen Leder Sitzbezügen gefällt es mir sehr gut.

Hier gibts mehr Bilder:
http://img18.imageshack.us/gal.php?g=imgp0801.jpg

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Habs aus mehreren Gründen machen lassen, kann man aber wirklich auch selbst. aber grade wegen den kratzern die hätte ich noch spachteln müssen etc...

@abactus
Ja auf den Bildern wirkt es echt heller, wenn man drin sitzt, sieht man eigentlich keinen unterschied von Konsole und Radio, ich denke das meintest du oder?

-DX-

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2007
Sieht klasse aus!

Habe mir auch schon ne Mittelkonsole besorgt und diese abgeschliffen,warte jetzt nur noch auf meinen Urlaub und schönes Wetter das ich sie auch lackieren kann.

Und in welcher Farbe wohl :confused: Schwarz Matt :cool:

Sieht einfach nur edel aus, auch wenns schon einige so haben.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
habe meins auch schwarz matt lackiert aber wird wohl vor carfreitag nochmal geschliffen und gelackt aber schwarz matt gefällt mir acuh sehr gut!