Meine Celica ist kaputt :(

Seit
18. Februar 2006
Beruf
Fachkraft für Hafenlogistik ( in der Ausbildung)
Moin ich wollte ma bescheid sagen das meine celica in arsch ist...

Mich hat ein alter opa übersehen als er die spur wechseln wollte und hat mich dabei in die parkenden autos gedrückt.
Kaputt gegangen sind : kratzer und dellen auf der linken seite angefangen vom tankdeckel bis zur front die ist ja aus plastik und mal direkt weggeschmolzen als ich den opa dann vor mir gedreht hab joa, front ganz in arsch beide kotflögel eingedrückt und nicht wiederverwendbar, dann hab ich mit hinter der frontschürze den wärmefühler von der klima oder so in den kühler gedrückt, joa auf der rechten seite hats mir die spur zerlegt und achse ist in dut, und wie auf der anderen seinte auch von vorn bis hinten kratzer durch die parkenden autos. mir gehts gut aber celica hat nen totalschaden :(

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Lebt der Opa noch?

oder hast ihn direkt in der Luft zerrissen? Mein Beileid! Hoffe das ich während allen kommenden Sommersaisons von so nem Mist verschont bleibe...

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006
Schade um die Celi, aber Hauptsache du und der "böse" Opa haben nur kleinere oder besser keine Verletzungen.

Da es ein Totalschaden ist, kaufst du dir wieder eine Celi oder kommt ein anderes Auto in Frage?

Seit
18. Februar 2006
Beruf
weiß nicht hab bock auf was mit meht druck aber da ich ja noch in der lehre bin mal gucken ^^

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
und wieder ist meine celica ein stück seltener :). ne hauptsache dir gehts gut das bischen blech mei, sie es als neuanfang wird schon wieder.

Seit
18. Februar 2006
Beruf
ja er hat alles zugegeben jetzt hoff ich nur das mein anwalt genug schmerzensgeld und sowas alles rausboxt ^^

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Handgrosses Hämatom in der Seite, geprellter Ellenbogen, geprellte Schulter, Schleudertrauma und 11 Tage krank geschrieben --> 600 ¤ Schmerzensgeld. :mad:

Da kannste Dir ja ausrechnen, wieviel DU bekommen wirst... :rolleyes:

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Handgrosses Hämatom in der Seite, geprellter Ellenbogen, geprellte Schulter, Schleudertrauma und 11 Tage krank geschrieben --> 600 ¤ Schmerzensgeld. :mad:
Das ist aber noch viel...

Mir hat im Jahr 2000 jemand auf dem Moped die Vorfahrt geschnitten. Schienbein gebrochen--> Wadenbein jedoch heil geblieben und weil ich noch im Wachstumsprozess war haben die mir nur ne Platte eingesetzt. Jedoch wegen dem heilen Wadenbein konnte mein Bein nicht heilen. Also wieder OP gehabt und nen Fixateur ans Bein gekriegt(nebenbei wurde mein Wadenbein künstlich gebrochen und mir wurde Knochenmark an der Hüfte entnommen um den Heilungsprozess zu beschleunigen)

Fazit nen halbes Jahr nicht laufen können und ich hab glaub nur 1500 Mark Schmerzengseld gekriegt...

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Hatte das gleiche: Schleudertrauma und Halswirbel blockiert. 2 Wochen Halskrause und 3-4 Wochen steifen Nacken. Hab 150 Euro bekommen, davon 75Euro glaube ich fürs Schleudertrauma.

Also Schmerzensgeld ist echt nen Witz hierzulande...

Wurde halt zu oft ausgenutzt, gerade die Sache mit dem Schleudertrauma :rolleyes: