Tagchen erstmal,
Meine kleine hat ein neues Kleid bekommen, fertig is Sie leider noch nicht *grml* denn Sie wird nochmal lackiert weil der Lackierer warscheinlich ein Pfuscher ist und etliche "kleine" Fehler im Lack sind.
Sie sollte am 30.April fix fertig sein (dh. alles eingetragen usw) wurde dann auch Zeit, weil Sie steht schon seit 6 Monaten dort -.-
(Ende Oktober letzten Jahres hab ich Sie zum Tuner gestellt)
Warum soooo lange (lange Geschichte Kurzer Sinn) Das BodyKit wurde in Amerika bestellt lieferzeit seeehr lange.... Als es hier war fehlte die Front, die musste erst wieder nachbestellt werden, wieder laange Wartezeit.
Dann ging das ganze hin und her mitn TÜV los. und schluss endlich mit dem Lackierer.
(Für alle Wiener und die rundum Wohnen meidet "StreetCar-Tuning" die sind in Kledering, Anpassung und Arbeiten am Fahrzeug waren zwar i.O., aber Null Managment)
Nunja ich beende das Mimimimimimi hiermit und zeig die Bilder ^^
(Achja und "Sie gehört tiefer, ich weis" aber ich kann nicht ! sonst komm ich in die Garagen-Einfahrt nicht mehr rein *G* weil die sooo schräg ist)
Was noch kommt ich aber keine Fotos noch hab:
*Mittelkonsole wird Schwarz lackiert
*DOPPEL DIN DVD-Navi von JVC NX-7000
*Nano-Versiegelung vom Lack,Fenster und Felgen (6 Jahre Garantie) ~ 700¤
*wenn ein Lottogewinn naht dann größere Felgen ^^ *g*
Das wars mal fürs Erste
Muss jetzt weiter bis Ende des Monats mit meinem Gammel Corolla herumgurken ;(
grüße Tom
Meine kleine hat ein neues Kleid bekommen, fertig is Sie leider noch nicht *grml* denn Sie wird nochmal lackiert weil der Lackierer warscheinlich ein Pfuscher ist und etliche "kleine" Fehler im Lack sind.
Sie sollte am 30.April fix fertig sein (dh. alles eingetragen usw) wurde dann auch Zeit, weil Sie steht schon seit 6 Monaten dort -.-
(Ende Oktober letzten Jahres hab ich Sie zum Tuner gestellt)
Warum soooo lange (lange Geschichte Kurzer Sinn) Das BodyKit wurde in Amerika bestellt lieferzeit seeehr lange.... Als es hier war fehlte die Front, die musste erst wieder nachbestellt werden, wieder laange Wartezeit.
Dann ging das ganze hin und her mitn TÜV los. und schluss endlich mit dem Lackierer.
(Für alle Wiener und die rundum Wohnen meidet "StreetCar-Tuning" die sind in Kledering, Anpassung und Arbeiten am Fahrzeug waren zwar i.O., aber Null Managment)
Nunja ich beende das Mimimimimimi hiermit und zeig die Bilder ^^
(Achja und "Sie gehört tiefer, ich weis" aber ich kann nicht ! sonst komm ich in die Garagen-Einfahrt nicht mehr rein *G* weil die sooo schräg ist)
Was noch kommt ich aber keine Fotos noch hab:
*Mittelkonsole wird Schwarz lackiert
*DOPPEL DIN DVD-Navi von JVC NX-7000
*Nano-Versiegelung vom Lack,Fenster und Felgen (6 Jahre Garantie) ~ 700¤
*wenn ein Lottogewinn naht dann größere Felgen ^^ *g*
Das wars mal fürs Erste
Muss jetzt weiter bis Ende des Monats mit meinem Gammel Corolla herumgurken ;(
grüße Tom